... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
WICHTIG! Würfelprogramm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 03.07.06, 15:59  Betreff: Ankündigung: WICHTIG! Würfelprogramm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BITTE JEDER LESEN!!!

Also, ich habe mich in den letzten Tagen mal umgehört, und musste dabei feststellen, dass es eine ganze Menge technischen Aufwandes erfordern würde, in dieses Forum ein Würfelprogramm einzubauen, bzw. das es bei dieser Forumsoftware sogar gar nicht möglich ist. Das heißt, wir werden mit einem online Würfelprogramm vorlieb nehmen müssen, wovon ich hier zwei hineinstellen werde.
Ich möchte JEDEN von euch bitten, sich zumindest Eines davon herunterzuladen und zu benutzen.
Hierbei gibt es dennoch ein kleines Problemchen: Da es nicht an das Forum ankoppelbar ist, müssen sich eure jeweiligen Mitspieler darauf verlassen, dass ihr NICHT SCHUMMELT. Das ist manchmal schwierig, ich möchte euch jedoch im Vorraus dazu auffordern, fair zu sein, denn schließlich spielen wir dies alles zu unserem Spaß, und nicht, um zu sehen, wer die dicksten Eier hat
Hierbei bin ich jedoch sehr optimistisch, dass dies klappen wird.

Ach ja, desweiteren bitte ich ebenfalls JEDEN von euch, JEDEN Wurf innerhalb des Beitrages an der richtigen Stelle zu erwähnen, ob nun in Klammern oder wie auch immer.
Ich werde das genauso tun mit meinen NSC'S, und das Würfelergebnis für jeden einzelnen Würfel dahinterschreiben.

Danke,
Goddess Of Desire

PS: Die Würfelprogramme könnt ihr ab heute Abend unter "Datein" finden.



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 03.07.06, 16:10  Betreff: Re: WICHTIG! Würfelprogramm  drucken  weiterempfehlen

Die Würfelgeneratoren sind nun online, bitte so schnell wie möglich Eines oder Beide runterladen!

Goddess Of Desire



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheCurtisan
Dienstbote


Beiträge: 21



New PostErstellt: 03.07.06, 16:12  Betreff: Re: WICHTIG! Würfelprogramm  drucken  weiterempfehlen

Mach ich natürlich sofort und ich verspreche ich auch nicht zu schummeln!!!

Grüsse Toi



____________________
Ich bin nur eine Tochter, wie wir es alle sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson