... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Spielerausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 06.07.06, 21:22  Betreff:  Spielerausfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fall jemand längere Zeit nicht anwesend sein sollte- aus welchen Gründen auch immer-, mäge er dies bitte HIER posten. Ebenso würde ich euch bitten, hier zu antworten, wenn ihr euch abmelden wollt.

Goddess Of Desire 


____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
QelTalas
Dieb


Beiträge: 15



New PostErstellt: 18.08.06, 17:17  Betreff: Re: Spielerausfall  drucken  weiterempfehlen

Tadaaa.... traurige Ehre... ich bin der erste der zeitweillig ausfällt. Und das mitten im Play...

Ich zieh um und werde daher die nächsten Tage/Wochen wohl selten bis gar nich da sein weil ohne I-net und so.

Traurig, wie ich sagte...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 19.08.06, 17:20  Betreff: Re: Spielerausfall  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, das kriegen wir geregelt. Viel Erfolg beim Umzug und hoffentlich bis bald,

Goddess Of Desire



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson