Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.08, 19:03     Betreff: Re: Game Over - Gehe zurück auf Start

Hallo @ all

Nun habe ich so oft schon von den Internierungslagern gelesen, die in den USA aufgebaut worden sein sollen, dass ich heute nun doch mal einen Beitrag gerne kopieren möchte, über den ich gerade auch auf der secret.tv Seite stolperte als ich eigentlich über etwas anderes dort nachlas:

USA: KZs für eigene Bürger?
20. Oktober 2008 - Die Finanz- und Bankenkrise hält die Welt in Atem. Es gibt aber deutliche Anzeichen, dass die US-amerikanische Regierung schon länger gewusst zu haben scheint, dass eine weitreichende und ernste Krise auf die Staaten zukommt.


Der für gewöhnlich gut unterrichtete Journalist und Autor William Engdahl zeichnet als Ergebnis seiner Recherchen ein beunruhigendes Bild: Es gebe deutliche Anzeichen dafür, dass seit längerem Internierungslager der amerikanischen Bundesnotstandbehörde FEMA vorbereitet worden seien, für den Fall, dass die Proteste und Unruhen in der amerikanischen Bevölkerung so vehement werden, dass das Kriegsrecht ausgerufen und der Notstand erklärt werden müsste. Es soll inzwischen mehr als 800 solcher Internierungslager geben. Auch die amerikanische Webseite „The forbidden knowledge" und andere zeigen Photos, Videos und genaue Lage der bereits fertig installierten Internierungslager.

Die Federal Emergency Management Agency (FEMA) würde diese Lager in Betrieb nehmen, sobald der Präsident und der Justizminister eine Ermächtigung unterschrieben hätten. Sogar Wikipedia hat anscheinend glaubwürdige Recherchen zu diesem Thema angestellt. Blaupause für die Internierungslager ist nach Wikipedia der Plan „Rex 84", der in Kraft treten soll, sobald in den USA der Notstand ausgerufen worden sei. „Rex 84" sei das Kürzel für „Readiness Exercise 1984" (Bereitschaftsübung 1984). Bei einer solchen Bereitschaftsübung sei bereits ein Probelauf dafür abgehalten worden, wie die FEMA zusammen mit der Armee und anderen Bundesbehörden (CIA und FBI) im Falle von Bürgerunruhen größere Menschenmengen internieren könnte. Offiziell sollte die Übung damals den Fall simulieren, wie eine Masseneinwanderung über die mexikanische Grenze in die USA abgefangen werden müsste. Viele Militärbasen wurden damals zu vorläufigen Gefängnissen umfunktioniert.

Diesen Beitrag, dazugehörige Fotos sowie ein unzensiertes Video darüber findet ihr hier :

http://www.secret.tv/artikel4972067/USA_KZs_fuer_eigene_Buerger


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 430
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber