Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.11.08, 16:58     Betreff: Re: Game Over - Gehe zurück auf Start

TFA "
Rekonstruktion Teil 4:

Eva S.

Hallo @ll,

also so langsam könnte man meinen Obama ist der Antichrist.


Der Mann ist noch nicht einmal Präsident der USA und schon im Vorfeld seiner Präsidentschaft überschlagen sich die Katastrophenmeldungen was dieser Mann alles anrichten wird.

Woran liegt das? Weil er Afroamerikaner ist? Weil er für einen US-Präsidenten sehr jung ist? Weil er eine steile Karriere gemacht hat? Oder weil er eine mehr linke Politik, was den USA nach der rechten "Kreuzritterpolitik" von Bush sehr gut tun würde, angekündigt hat? (Die letzte, die hier bei uns eine mehr linke Politik versucht hat, nämlich Frau Ypsilanti in Hessen, wird jetzt noch in den Medien und vor allem im Internet mit Schimpf und Schande überschüttet). Und während sich fast alle Welt ausmalt, was Obama alles machen wird - damit meine ich ausdrücklich beide Seiten bzw. "Obamakritiker" genauso wie "Obamaeuphoriker" - betreibt Bush fast ungestört von der öffentlichen Aufmerksamkeit weiter seine Kriegspolitik, wie man u. a. hier nachlesen kann, diesmal über die schon ziemlich in Verruf geratene, hauptsächlich im Auftrag der USA agierende Privatsöldnertruppe Blackwater.

Liebe Grüße,
Eva


Lilu

Hallo Eva

Obama ist da mehr oder weniger wohl nur das Aushängeschild. Es hätte jetzt ebensogut McCain oder ein anderer sein können.

Die tatsächlich Politik wird meistens nicht vom Aushängeschild betrieben, sondern von dessen Hintermänner, also sprich von denjenigen, die an seiner "Seite" stehen.

Mal passt/wirkt ein Bild eines jeweiligen Präsidenten "gut ins Bild der Hintermänner" (nach außen meine ich jetzt - also auf die Bevölkerung) und mal scheint es augenscheinlich sich dem zu widersprechen.

Was nun Obama speziell betrifft, so sind die kritischen Stimmen natürlich auch immer lauter geworden, da der Jubel und die Hochlobigung bis zur teilweise "Heiligsprechung" schon weitreichende Ausmaße zeigte.

Ich finde die beiden gegensätzlichen Darstellungen in Anbetracht der Ereignisse, wie sie sich präsentieren, überhaupt nicht ungewöhnlich, sondern eher als ein zwangsläufiges Resultat.


LG
Lilu


Ende Teil 4

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 372 von 430
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber