Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Anschlag in Paris

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.01.15, 00:55  Betreff: Zum Anschlag in Paris  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

als erstes möchte ich den Angehörigen der Ermordeten mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist schrecklich, was da geschehen ist.

Darüber hinaus hoffe ich jedoch, dass jetzt nicht wieder den "braun-rechten Hasspredigern" hinterher gelaufen wird. Dazu ist ein, wie ich finde, ausgezeichneter Kommentar in der ZEIT erschienen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/paris-terror-kommentar/komplettansicht

Diesem Kommentar stimme ich voll und ganz zu.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 10.01.15, 11:18  Betreff: Re: Zum Anschlag in Paris  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
es sieht schwer nach inszeniert aus das ganze.
Warum?
Weil man bei den im Kopf geschossenen Polizisten kein Blut sieht.
Das bei einer Schnellfeuerwaffe, die einen glatten Durchschuß gewährleistet.

Nun, die Medien haben diese Szene vorher ausgeblendet, so dass mann es natürlich nicht sehen konnte, wie der Kopfschuß erfolgte.
Doch im Netz gab/gibtes die Aufnahme komplett, leider nicht immer mehr verfügbar.
Schaut euch die Seite an.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/die-offizielle-charlie-hebdo-story.html?m=1


Dann zum angeblichen Ausweis, der im Fahrzeug der "Tàter" gefunden wurde, weckt bei mir die Erinnerung, an den Ausweis im völlig zerstörten WTC.
Blödsinn und einfach nur gespieltes Theater.

Das ist nichts anderes, als eine gewollte aufhetzung und Spaltung der Völker.
Da stecken ganz andere dahinter und das hat nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit einem wachen Verstand.
Die wollen den Bürgerkrieg!
Es ist genauso wie ein brodelnder Vulkan, der bald ausbricht. In diesem Fall jedoch gewollt.

LG,
caesar

Das schlimme ist, die Mehrheit glaubt den ganzen Scheiß und das ist überhaubt nicht gut für den weiteren Verlauf.


[editiert: 10.01.15, 11:28 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.15, 22:09  Betreff: Re: Zum Anschlag in Paris  drucken  weiterempfehlen

Wenn`s ein glatter Durchschuss ist mit vermutlich 8 oder 9mm Kaliber und Ein- und Austrittsloch des Projektils klein genug geblieben sind im Format des Kalibers siehst du nicht sofort Blut - das dauert etwas. Und dafür läuft das Video leider nicht lang genug, bis das die wahrscheinliche Blutlache kommt.

Blutspritzer vom Durchschuss kann man auf die Entfernung hin beim Video nicht ausmachen können und aufgrund der Schussnähe zum Opfer ist das Projektil noch so schnell, dass Blutspritzer mit sehr hoher Geschwindigkeit im Umfeld des Bodens verteilt werden - ganz anders bei einem Schuss aus sehr weiter Distanz, wo die Kugel nicht mehr die nötige Durchschlagskraft entwickeln kann.

Muss daher kein fake sein - kann jedoch, schließe ich nicht aus.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 10.01.15, 23:41  Betreff: Re: Zum Anschlag in Paris  drucken  weiterempfehlen

Hallo Driverthese,
wir werden verarscht!
Man, ich glaube an das Gute, aber ich weiß, dass wir so richtig verarscht werden. Und Du weißt es ebenso.
Sry, aber Du müsstest es Wissen.

LG,
caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.01.15, 01:26  Betreff: Re: Zum Anschlag in Paris  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cäsar, Drivethesee und all,

für meinen Teil denke ich auch, dass hier einiges nicht stimmt und auch mich erinnert es an den Anschlag auf das WTC am 11. September 2001. Neben der von Dir, Caesar, erwähnten "Ausweissache" finde ich, dass das Vorgehen der Terroristen nicht wirklich zu Islamisten passt. Allerdings halte ich das Ganze nicht für irgendwie gestellt, sondern eher für eine sogenannte False flag operation. Im Klartext, wie m. A. n. beim 11.9.2001 soll der Eindruck entstehen, dass es Islamisten waren. Das ganze Vorgehen der Terroristen erinnert mich aber eher an das Vorgehen des NSU oder an den norwegischen Attentäter Breivik, der vor einigen Jahren neben zwei Bombenlegungen in Oslo auf Menschen, vor allem Teenager, geschossen und im entsprechenden Ferienlager ein Blutbad angerichtet hat.

Was das verlinkte Video betrifft - da stimme ich eher Dir, Drivethesee, zu - es ist einfach nicht zu erkennen, ob der Polizist erschossen wurde oder nicht. Der aufgewirbelte Staub kann auch die Folge der, der Kugel nachfolgenden, Druckwelle aus dem Gewehrlauf sein. Es ist für mich einfach nicht zu erkennen, ob der Polizist erschossen wurde oder nicht.

Weitere Ungereimtheiten sehe ich darin, dass eine Überlebende des Blutbades bei Charlie Hebdo aussagte, die Täter hätten gesagt, sie gehörten zu Al Quaida, einen Tag später jedoch sich plötzlich der IS zu den Anschlägen bekannte. IS und Al Quaida sind meines Wissens aber Feinde und würden nie zusammenarbeiten. Auch beim Anschlag am 11.9.2001 in USA bekannte sich Al Quaida erst ein, zwei Tage später dazu und so, wie sich damals Bin Laden ausdrückte, hatte ich das Gefühl, dass er keine Ahnung hatte, wer den Anschlag wirklich verübt hat und somit sozusagen als Trittbrettfahrer fungierte, was der IS vermutlich bei diesem Anschlag ebenso macht.

Wie auch immer, die (ganze) Wahrheit werden wir wohl eher nicht (mehr) zu unseren Lebzeiten erfahren, an dem Schrecklichen der Tat und den Opfern ändert das aber auch nichts. Dass hier irgendwer eine Spaltung der Gesellschaft und evtl. auch einen Bürgerkrieg will, sehe ich auch so. Kann man nur hoffen, dass die Leute darauf nicht hereinfallen, was aber wohl auch hier wieder leider der Fall sein wird.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 12.01.15, 03:01 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.01.15, 00:34  Betreff: Re: Zum Anschlag in Paris  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

hier noch ein, wie ich finde, recht interessanter Artikel, der sich mit dem Anschlag beschäftigt:

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/6688152d08e34d0

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber