Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Anschlag in Paris

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.11.15, 00:30  Betreff: Zum Anschlag in Paris  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

als Erstes möchte ich mein Mitgefühl gegenüber Angehörigen und Freunden der Opfer aussprechen. Irgendwie fehlen mir bezüglich der schrecklichen Tat noch immer die Worte. Mein Mitgefühl gilt aber auch den Angehörigen und Freunden der Opfer der Anschläge im Libanon und in Bagdad in derselben Woche.

Darüber hinaus finde ich es schlimm, wie jetzt schon wieder sämtliche Muslime und vor allem die Flüchtlinge unter Terrorismus-Generalverdacht gestellt werden. Gerade unter den Flüchtlingen sind sehr viele die vor dem sogl Islamischen Staat geflohen sind. Es sollte auf keinen Fall vergessen werden, dass die Terroristen des I.S. auch Muslime verfolgen, foltern, versklaven und töten, die den Koran bzw. den Islam nicht buchstabengetreu so auslegen wie die I.S.-Führung.

Der I.S. kann nur gemeinsam mit Muslimen besiegt werden, nicht ohne sie.

In diesem Sinne,

Eva.

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 18.11.15, 00:33 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber