Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Notlandung wegen mysteriösem Sauerstoffmangel in der Kabine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.04.15, 02:57  Betreff: Notlandung wegen mysteriösem Sauerstoffmangel in der Kabine  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 22.4. d. J. kam es in einem Passagierflugzeug zu einem mysteriösen Sauerstoffmangel in der Kabine. Der Pilot meldete, dass einige Fluggäste wegen vor genanntem ohnmächtig geworden waren und mehrere andere Passagiere unter Atemnot litten.

Aufgrund dieses Notfalls leitete der Pilot einen steilen Sinkflug (!) ein - die Maschine sank laut Angaben des Flugüberwachungsdienstes FlightAware fast 8 Minuten lang um 2130 Meter pro Minute.

Mysteriös ist das Ganze, weil nach der Notlandung in Buffalo/ New York bei Überprüfung des Flugzeuges kein technischer Fehler entdeckt worden war.

Quelle

Mich erinnert das Ganze an den Germanwings-Unglücksflug 4U9525, der über den französischen Alpen abstürzte, da ich nach wie vor nicht davon überzeugt bin, dass der Absturz aufgrund eines erweiterten Selbstmordes des Co-Piloten geschehen ist.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber