Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terrorattacke beim Boston-Marathon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.04.13, 02:48  Betreff: Terrorattacke beim Boston-Marathon  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie ihr sicher schon gehört/ gelesen habt, gab es beim Stadtmarathon in Boston einen Bombenanschlag. Zwei Bomben explodierten an der Ziellinie.

Während in entsprechenden Artikeln im Internet und in den Fernsehnachrichten überwiegend davon die Rede war, dass über Hintergründe und Attentäter noch nichts bekannt ist, erschien auf der "RSOE"-Seite eine Meldung, dass ein Student aus Saudi-Arabien in Schutzhaft genommen wurde und nach einem weiteren Studenten gefahndet werde.

Also entweder spekuliert man auf der "RSOE"-Seite, was ich weniger glaube, oder aber in den deutschen Nachrichten wird einiges verschwiegen.

Wie auch immer - ein schreckliches Verbrechen, mein Mitgefühl mit den Angehörigen der Opfer. Hoffentlich werden der/ die Täter bald gefaßt und die Öffentlichkeit auch richtig über Hintergründe der Tat etc. informiert.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber