Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trianon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 13:28     Betreff: Re: Jesus (wissenschaftlich beleuchtet)

    Zitat: Pegus
    ...erkenne - versuche "Jesus zu erkennen, sodaß überhaupt ein Fundamt gegeben ist für eine Diskussion
Wenn ich von mir behaupte ich hätte Jesus als das erkannt was er ist,dies aber nicht das selbe ist als das,was du in Jesus erkannt hast,wer oder was sagt wer richtig liegt in dem was er in Jesus erkannt hat?
Wer sagt was richtig und falsch ist?
Die Bibel?
Nun,in der Bibel steht irgendwo auch das Jesus gesagt hat das alle Menschen Söhne Gottes sind.

Und genau darum geht es was du geschrieben hast;
erkenne-versuche Jesus zu erkennen,sodaß überhaupt ein Fundament gegeben ist für eine Diskussion.
Einem Dogma hinterher zu laufen ist kein Fundament für eine Diskussion.

Wir sollen uns kein Bild von Gott machen,nicht wahr?
In dem Moment wo wir vom leibhaftigen Sohn Gottes sprechen,der von einer "Jungfrau" geboren wurde machen wir uns ein Bild von Gott,oder nicht?
Wie wurde die Jungfrau denn befruchtet?
Durch den heiligen Geist?

Leuts,wir leben im 21.Jahrhundert und wissen wie das Leben entsteht.
Als die Geschichte "erfunden" wurde wusste man das noch nicht,deshalb konnte man das ja auch so schön verbreiten.

Da Gott sich durch die Natur offenbart,bleibt auch ihm nichts anderes übrig sich an die Natur zu halten.

Aber bitteschön,jedem wie es ihm beliebt zu glauben.

Trianon

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber