Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trianon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 03:06     Betreff: Re: Jesus (wissenschaftlich beleuchtet)

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    Zitat: Pegus
    ... deshalb Wissenschftlich auch ungülitig Okay..

    Was sagt uns die Bibel selber dazu ?

    Wenn man sich Joh 1, 1-3 und 14 ansieht, wird klar, dass Jesus immer Gott war, da dieser selbst Gott ist! (Müßte erhellen da nur Einer das "Wort sein kann, und zwar Gott selbst.)
Na,dann schaun wir doch mal was da steht;

Johannes 1

1.Im Anfang war das Wort,und das Wort war bei Gott,und Gott war das Wort.
Trianons persönliche Deutung dazu;
Hört sich verdächtig nach Urknall an


2.Dasselbe war im Anfang bei Gott.
Trianons persönliche Meinung dazu;
Wie innen so auch aussen,wie oben so auch unten


3.Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht,und ohne dasselbe ist nichts gemacht,was gemacht ist
Trianon empfiehlt;
Versucht euch mal diese Worte bewusst zu machen,und was sie bedeuten


14.Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns,und wir sahen seine Herrlichkeit,eine Herrlichkeit als (immer schon da gewesen) des eingeborenen Sohnes vom (am Anfang war das Wort) Vater,voller Gnade und Wahrheit.

So.
Kein Wort von Jesus.
Ich will jetzt nicht nochmal darauf hinweisen das irgendwo (wo es steht finde ich auch noch raus) geschrieben steht das Jesus sagte;
(Und da muss ich mich vom vorletzten Beitrag ein bissel berichtigen)
Alle Menschen sind Söhne und Töchter Gottes

Sonden ich zitiere an dieser Stelle Jesaja 60.1.
Mache dich auf,werde licht (nicht Licht);denn dein Licht kommt,und die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir!
Für Trianon klares Indiz für die Bewusstwerdeung des Menschen

2.Denn siehe,Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker;aber über dir geht auf der Herr,und seine Herrlichkeit erscheint über dir

.......

Die Bibel wurde von wahrlichen Eingeweihten geschrieben,und um sie zu verstehen muss man schon tief in die Worte und den Sinn der Worte,die dort geschrieben stehen,eintauchen.

Trianon

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber