Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 15.03.07, 16:19     Betreff: Re: Haben Buddha und Platon recht?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: Pegus
    Lieber Al Verne

    Danke für Deine Ausführungen, da ich genannten nichts abgewinnen kann, weshalb, ist sicher nicht schwer zu erraten
Al Vern - Lavern
Labern, Geschwafel = übersetzt heisst es "Babylon". :)

schade dass Du meinen kurzen Ausführungen zur Angelologie nichts abgewinnen konntest. Dieses "Wissen" stammt nämlich von einem anerkannten Theologen - für mich war dies bis vor kurzem auch ziemlich Neuland.

    Zitat: Pegus
    ...schreibe ich einfach, es gibt hier auf Erden nichts "gutes, oder auch richtiges" etc.,.. ausser man tut es. Und das ist "Jedem selbst überlassen.
wegen Sätzen wie diesen lese ich Deine Beiträge so gern.
ich weiss nicht ob es Dir auffällt, aber Du hast hiermit den Sinn ALLER Religionen mit zwei Sätzen beschrieben. :)

eine sehr buddhistische Sichtweise der Dinge, aber dennoch gut. :)

Grüsse,
Al Vern

P.S.: zum Glück dürfen wir verschieden Denken und Handeln.
Ansonsten wären wir in der Hö(h)lle der Perfektion und diesen Kreislauf mache ich ungern ein zweites Mal mit. :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber