Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 20.03.07, 17:30     Betreff: Re: Haben Buddha und Platon recht?

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Hallo Al Vern,

    Zitat: Al Vern
    besonders da DaVinci ein "Namenloser" war.
    er heisst ja eigentlich nur Leonardo.

    ich denke auch, dass es sich um die "Grabfindung" dreht - von wem, da bin ich mir noch nicht sicher.
wusste gar nicht, dass Leonardo Da Vinci eigentlich "nur" Leonardo hieß. Weißt Du, wie es zu dem Nachnamen "Da Vinci" kam?

Bei dem Grab denken die meisten an das Grab von Petrus. Persönlich glaube ich eher, dass es das Grab Jesu sein wird.

Bei dem berühmten Arkadien-Bild könnte auch die Bundeslade gemeint sein. Lateinisch arca = Lade; lat. cado = herabfallen und lat. arcanus = verschlossen. In Bezug auf Arkadien (Arcadien) gibts hier also schon viel Interpretationsspielraum.

Hallo Pegus,

    Zitat: Pegus
    ...sachlich betrachtet gebe ich Dir natürlich recht, beweisen läßt sich "Gott, z.b. durch "Binomine..nicht jedoch die "Menschwerdung "Gottes, sagte doch "Jesus Christus selbst, "Ich bin NUR. im "Geiste und in der Wahrheit" zu finden. Da dieße Wahrheit "Jeder Mensch in sich trägt, kann man den Gnadenfunken oder Gottesfunken erwecken oder auch nicht, somit eine "Glaubenssache ...
Hier sind wir uns voll und ganz einig, was ich wiirklich sehr schön finde. :-)

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber