Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 20.03.07, 17:48     Betreff: Re: Haben Buddha und Platon recht?

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
    Zitat: Eva S.
    wusste gar nicht, dass Leonardo Da Vinci eigentlich "nur" Leonardo hieß. Weißt Du, wie es zu dem Nachnamen "Da Vinci" kam?
Liebe Eva Da Monachium,

nein, ich weiss es nicht ;)))

er hat den Namen seines Stiefvaters nicht angenommen (sein leiblicher Vater ist unbekannt), da er aus der Nähe von Vinci kommt, nannte er sich/nannte man ihn "Leonardo Da Vinci".

Grüsse,
Al Vern

P.S.: ich hoffe Du hast meine PM bekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber