Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 24.03.07, 21:14     Betreff: Re: Jesus (wissenschaftlich beleuchtet)

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Lieber Trianon

Es läuft wieder mal auf Beweise hinaus, Interpretiere Trianon wie Du es gerne möchtest, ganz einfach. Auslegen, kannst Du dieß und jenes vielfältig. Sowie die "Bibeln mitunter etwas Wortabweichen. Überzeugen kannst Du Dich nur selber, ob, oder ob nicht . Eingangs sträubte mir schon " das Wissenaftlich - Die Wissenschaft, nimmt nur an, was sie sieht - betasten kann. Würde ich weitere Bibelzitate herstellen, was wäre damit gewonnen ? Dieße gibt es natürlich, danach könnte man wieder re - schreiben, die "Bibel wurde ja verfälscht etc...

Die Wissenschaft ist nur ein Theoriegerüst, bis eine bessere Theorie ankommt, "Geistiges Wissen gilt ewiglich, oder so ähnlich...

Warum wirft bei künstlicher Lichtanstrahlung eine Kerzenflamme keinen Schatten? Wenn Du diese Metapher verstehst, erschließt sich Dir , warum Jesus von sich als "das Licht der Welt redete und wer ihm folgen würde, nicht in der Finsternis wandele, sondern das Licht des Lebens habe.

Es ist halt ein Unterschied, ob ich mein Wissen und Erkennen mit einer Taschenlampe beleuchte - oder mich direkt ins Licht begeben möchte, welches letztlich keiner Batterien bedarf.

Liebe Grüsse Pegus



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)


liebesbrief.jpg (3 kByte, 140 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber