Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das ursprüngliche Christentum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 14.06.04, 20:46  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

####_Neuoffenbarung für alle!_####
[GEJ.09_094,04] ...und es wird dann das einfach Geschriebene auf eine eigene, den dermaligen Menschen wohlbekannte kunstvolle Art in einer ganz kurzen Zeit von einigen Wochen und Tagen in vielen Tausenden gleichlautenden Exemplaren können vervielfacht und so unter die Menschen gebracht werden (Internet!!); und da die Menschen in jener Zeit beinahe durchgängig des Lesens und Schreibens wohl kundig sein werden, so werden sie die neuen Bücher auch selbst wohl lesen und verstehen können. [GEJ.09_094,05] Und diese Art der Ausbreitung Meiner neu und rein wiedergegebenen Lehre aus den Himmeln wird dann um vieles schneller und wirksamer zu allen Menschen auf der ganzen Erde gebracht werden können denn so wie jetzt durch die Boten in Meinem Namen von Munde zu Munde. [GEJ.09_094,06] Wenn auf diese Art Meine Lehre unter die Menschen, die eines guten Willens und tätigen Glaubens sein werden, gebracht sein wird und zum wenigsten ein Drittel der Menschen davon Kunde haben werden, so werde Ich denn auch hie und da persönlich und leibhaftig sichtbar zu denen kommen, die Mich am meisten lieben und nach Meiner Wiederkunft die größte Sehnsucht und dafür auch den vollen und lebendigen Glauben haben werden....
<<>>Worte Jesus Christus.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

0,1020,333402,00.jpg (23 kByte, 420 x 272 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.06.04, 12:47  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, Dein letzter tread, ist sehr (meine Meinung) richtig wiedergegeben. Nur das wir Teile von " Schöpfer " sind, ist eigentlich ja (nicht nur glaubwürdig u. wahr) sondern auch logisch, nicht wahr? Ja, die vollendet Gerechten werden ins " Heiligtum " einziehn, werden wohl schon ne Menge am Ziele sein. Es ist der " Gottesfunken " ohne den wir ja nicht vorhanden wären. Was die Kirchen betrifft, klar, die wollen um keinen Preis, Ihre Macht aufgeben. Zu keiner Zeit, wurde ein Papst einberufen, ist alles Menschenwerk. Geh mal auf www.Offenbarung.de und lese (wenn Du willst nat. nur) die Protestrede von Bischof Stroßmeyer, der gab Ihnen Saures/Wahrheit....
PS: Avat. Klasse.

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Christusbild-Schwester Faustine.JPG (25 kByte, 379 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.06.04, 13:16  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva , Du schriebst Origines, sah unsere Realität, als Folge einiger ehemals reiner Geistwesen, die von " Höchstem " abfielen. Ang. dauerte der Fall der abtrünnigen Engel neun Tage lange, und dieße neun Tage sind dabei noch Symbolisch (denke ich) gemeint. Auf besagter Seite, die ich Dir aufschrieb, sollen wir selbst die gefallenen sein. Was spräche dagegen? Wozu? sind wir auf einem Bewährungsplaneten, wo die Dualität vorherrscht?
In den " Neuoffenbarungen " von " Jesus " werdem dem Schreibknecht J.L. viele Fragen beantwortet, u.a. auch warum wir hier etc....Doch der Satz, der mir am seltsamsten schien, war der, da " Jesus " ang. sagte, es ist besser für Euch wenn Ihr s nicht wißt (in ung.) weßhalb wir hier sind. Ich bin fast überzeugt, daß es ohnehin wieder mal (fast) keiner glauben würde, möglicherweise wäre es auch (in unserem jetzigem Zustand) zu heftig für uns Menschen.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

JESUSNAS.GIF (10 kByte, 100 x 131 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.06.04, 18:07  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich kenne eine Glaubensgemeinschaft, die geht auch davon aus, dass wir alle die "gefallenen Engel" sind. Ich meine, die Vorstellung ist nicht so abwegig, aber es könnte natürlich auch ganz anders gewesen sein.

Die von Dir genannte Webseite ist sehr interessant - allerdings die Bischofsrede habe ich nicht gefunden. Wo muss ich diese suchen?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.07.04, 10:10  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Das aber ist der kürzeste Weg zur Wiedergeburt.

[HiG.03_40.08.18,42] Zwar steht es mit dem gerechten Menschen in dieser Hinsicht wie mit einem Baume, dessen Frucht auch nicht auf einmal reif wird, sondern nach und nach; aber wenn der Frühling lau und heiter war und der Sommer anhaltend warm, mit kleinen Regen abwechselnd, so saget ihr: Dieses Jahr werden wir eine Frühreife haben. – Seht, ebenso ist es bei euch, wenn ihr eure Jugend heiter in sanfter Liebe zu Mir zugebracht habt, dann wird auch der Sommer allbelebend warm werden, abwechselnd mit Gnadenregen vom Himmel, und ihr könnet versichert sein, daß der ewige goldene Herbst zur ewigen Reife der unsterblichen Frucht nicht mehr ferne sein wird. Denn soweit jemand von Mir wiedergeboren sein will, soweit muß er seine Sünden erkennen und selbe zu seiner Demütigung öffentlich bekennen, das ist: ernstlich durch die Beichte äußerlich, und innerlich Mir, und muß Mich bitten um Vergebung, wie es in Meinem Gebete angezeigt ist, und muß gleich einem Petrus wahre Reue und Trauer und Angst empfinden und weinen über den so unschätzbaren Verlust Meiner Gnade, und muß sich den allerernstesten Willensvorsatz machen, ja in alle Ewigkeit nicht mehr sündigen zu wollen.
[HiG.03_40.08.18,43] Dann muß er sich ganz fest vornehmen, mit der Welt ganz zu brechen, und sich ganz Mir übergeben und in seiner Liebe eine große Sehnsucht haben nach Mir – und muß in dieser großen Sehnsucht tagtäglich sich von der Welt und allen Geschäften in ihr zurückziehen und wenigstens 7 Viertelstunden lang bei verschlossenen Türen und Fenstern weder beten noch etwas lesen, sondern er muß diese Zeit in der völligen Ruhe, bloß nur sich in seinem Innersten mit Mir beschäftigend, zubringen. – Und allzeit aber, sooft sich jemand in diese Ruhe begeben hat, soll er folgende kleine anregende Rede halten in seinem Herzen an Mich im allerfestesten Ernste und sagen:
[HiG.03_40.08.18,44] Herr! – Hier bin ich. Ich ließ Dich, o liebevollster heiliger Vater, lange warten, da Du mir schon seit meiner Kindheit unablässig zugerufen hast: Komm zu Mir, Ich will dich erquicken! – Nun, o Vater, ist die Zeit gekommen, daß sich mein Ohr geöffnet und mein sonst starrer Wille ganz in den Deinigen ergeben hat voll Demut und Gehorsam vor Dir, wie auch nach Deinem Willen zu allen meinen besseren Brüdern. Daher komme Du, mein allerliebster Jesus, zu mir und erquicke meine kranke Seele mit dem Balsam Deiner unendlichen Liebe; laß mich finden meine große Unbild in Deinem bitteren Leiden und Sterben; lasse mich sehen die heiligen fünf Wundmale und erkennen darinnen meine große Missetat! O Jesus, Du Überwinder des Todes und der Hölle, komme zu mir und lehre mich Deinen Willen erst recht verstehen; lehre mich erkennen mein völliges Nichts und Dein Alles!
[HiG.03_40.08.18,45] O Du mein süßester, liebevollster Jesus, Du Herr aller Heerscharen, komme zu mir Armem, – komme zu mir Schwachem, – komme zu mir Blindem, – komme zu mir Taubem, – komme zu mir Aussätzigem, – komme zu mir Gichtbrüchigem, – komme zu mir Lahmem, – komme zu mir Krummem, – komme zu mir Besessenem, – ja o mein, mein, mein allerliebster Jesus! komme, komme, komme zu mir Totem und laß mich nur anrühren Dein heilig Kleid, so werde ich leben. – Herr, lasse Dir ja nicht Zeit, denn ich habe Deiner unendlich nötig; ich kann ja nicht mehr ohne Dich sein, da Du mir Alles und alles andere aus Liebe zu Dir zunichte geworden ist! Ohne Dich kann ich nicht mehr leben; daher, o mein liebster Jesus, komme alsobald zu mir! – Doch wie allezeit, so geschehe auch diesmal Dein heiliger Wille Amen. –
[HiG.03_40.08.18,46] Nach dem begebet euch zur Ruhe und wachset in der Sehnsucht und Liebe zu Mir. So ihr das nur eine kurze Zeit üben werdet, so sage Ich: Ihr werdet bald blitzen sehen und donnern hören; aber dann erschrecket nicht, und werdet auch nicht ängstlich; denn nun komme zu jedem Ich erst als Richter unter Sturm, Blitz und Donner, und hernach erst in sanftem, heiligen Wehen als Vater! –
[HiG.03_40.08.18,47] Wer da will im wahren Sinne eine sogenannte Generalbeichte verrichten, der wird vieles vorhaben, weil dazu mehr Demut und Selbstverleugnung erfordert wird. – Das heißt, sehr wohlgemerkt, es muß dabei ein Totalvorsatz sein, nicht mehr zu sündigen, und muß das heilige Abendmahl im lebendigen Glauben aus reinster Liebe zu Mir genommen werden; dann erst werden sich wunderbare Wirkungen desselben in euch augenblicklich verspüren lassen, welche sich alsobald in übergroßer, unbegreiflicher Freude und himmlischer Wonne kundgeben werden.
[HiG.03_40.08.18,48] Seht, das ist der kürzeste und wirksamste Weg zur reinen Wiedergeburt, in welcher allein das ewige Leben zu gewinnen ist. Jeder andere Weg dauert länger und ist unsicherer, da es sehr viele Diebeswege gibt, allwo hinter dem Straßengebüsche arglistige Diebe, Räuber und Mörder lauern; wer da nicht wohl gepanzert ist und bewaffnet kreuz und quer, der wird hart ans Ziel gelangen. – Bedenket wohl, wer Der ist, der euch das sagt! –
[HiG.03_40.08.18,49] Daher meine Ich, statt der weltlichen Ressourcen und Unterhaltungen und sehr schmutzigen Gesellschaften könntet ihr füglich Meine Ruhe und Sabbat-Ressourcen wählen und da umsonst ohne Entrée euch mit Mir unterhalten und das andere Entrée zu etwas Besserem verwenden! –
[HiG.03_40.08.18,50] Was meint ihr, was da besser wäre und Mir um desto wohlgefälliger? Denn seht, wie Ich schon zu den Aposteln einst gesagt habe: daß niemand zweien Herren dienen kann, – daher bedenket wohl, wer daran euch mahnt Amen. – Ich euer heiliger Vater von Ewigkeit bin es Selbst Amen, amen, amen. – – –
[HiG.03_40.08.18,51] Und ich Knecht sage Halleluja, Ehre und Preis und Ruhm Gott in der Höhe als dem Vater, Sohn und Heiligen Geiste Amen. –
PS: Wie ja die meisten (HOFFENTLICH) Wissen, kann KEIN Mensch einem anderen Menschen Sünden vergeben! Alles Menschenwerk! Dazu muss man natürlich Heilig und Seligsprechungen auch miteinbeziehen. Selbstredend nicht?
Trotzdem lässt " Jesus " Gnade, auch bei der Vergebung der Sünde ein Tor für uns Menschen offen.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

hae01.gif (42 kByte, 238 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.07.04, 10:14  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Das aber ist der kürzeste Weg zur Wiedergeburt.

[HiG.03_40.08.18,42] Zwar steht es mit dem gerechten Menschen in dieser Hinsicht wie mit einem Baume, dessen Frucht auch nicht auf einmal reif wird, sondern nach und nach; aber wenn der Frühling lau und heiter war und der Sommer anhaltend warm, mit kleinen Regen abwechselnd, so saget ihr: Dieses Jahr werden wir eine Frühreife haben. – Seht, ebenso ist es bei euch, wenn ihr eure Jugend heiter in sanfter Liebe zu Mir zugebracht habt, dann wird auch der Sommer allbelebend warm werden, abwechselnd mit Gnadenregen vom Himmel, und ihr könnet versichert sein, daß der ewige goldene Herbst zur ewigen Reife der unsterblichen Frucht nicht mehr ferne sein wird. Denn soweit jemand von Mir wiedergeboren sein will, soweit muß er seine Sünden erkennen und selbe zu seiner Demütigung öffentlich bekennen, das ist: ernstlich durch die Beichte äußerlich, und innerlich Mir, und muß Mich bitten um Vergebung, wie es in Meinem Gebete angezeigt ist, und muß gleich einem Petrus wahre Reue und Trauer und Angst empfinden und weinen über den so unschätzbaren Verlust Meiner Gnade, und muß sich den allerernstesten Willensvorsatz machen, ja in alle Ewigkeit nicht mehr sündigen zu wollen.
[HiG.03_40.08.18,43] Dann muß er sich ganz fest vornehmen, mit der Welt ganz zu brechen, und sich ganz Mir übergeben und in seiner Liebe eine große Sehnsucht haben nach Mir – und muß in dieser großen Sehnsucht tagtäglich sich von der Welt und allen Geschäften in ihr zurückziehen und wenigstens 7 Viertelstunden lang bei verschlossenen Türen und Fenstern weder beten noch etwas lesen, sondern er muß diese Zeit in der völligen Ruhe, bloß nur sich in seinem Innersten mit Mir beschäftigend, zubringen. – Und allzeit aber, sooft sich jemand in diese Ruhe begeben hat, soll er folgende kleine anregende Rede halten in seinem Herzen an Mich im allerfestesten Ernste und sagen:
[HiG.03_40.08.18,44] Herr! – Hier bin ich. Ich ließ Dich, o liebevollster heiliger Vater, lange warten, da Du mir schon seit meiner Kindheit unablässig zugerufen hast: Komm zu Mir, Ich will dich erquicken! – Nun, o Vater, ist die Zeit gekommen, daß sich mein Ohr geöffnet und mein sonst starrer Wille ganz in den Deinigen ergeben hat voll Demut und Gehorsam vor Dir, wie auch nach Deinem Willen zu allen meinen besseren Brüdern. Daher komme Du, mein allerliebster Jesus, zu mir und erquicke meine kranke Seele mit dem Balsam Deiner unendlichen Liebe; laß mich finden meine große Unbild in Deinem bitteren Leiden und Sterben; lasse mich sehen die heiligen fünf Wundmale und erkennen darinnen meine große Missetat! O Jesus, Du Überwinder des Todes und der Hölle, komme zu mir und lehre mich Deinen Willen erst recht verstehen; lehre mich erkennen mein völliges Nichts und Dein Alles!
[HiG.03_40.08.18,45] O Du mein süßester, liebevollster Jesus, Du Herr aller Heerscharen, komme zu mir Armem, – komme zu mir Schwachem, – komme zu mir Blindem, – komme zu mir Taubem, – komme zu mir Aussätzigem, – komme zu mir Gichtbrüchigem, – komme zu mir Lahmem, – komme zu mir Krummem, – komme zu mir Besessenem, – ja o mein, mein, mein allerliebster Jesus! komme, komme, komme zu mir Totem und laß mich nur anrühren Dein heilig Kleid, so werde ich leben. – Herr, lasse Dir ja nicht Zeit, denn ich habe Deiner unendlich nötig; ich kann ja nicht mehr ohne Dich sein, da Du mir Alles und alles andere aus Liebe zu Dir zunichte geworden ist! Ohne Dich kann ich nicht mehr leben; daher, o mein liebster Jesus, komme alsobald zu mir! – Doch wie allezeit, so geschehe auch diesmal Dein heiliger Wille Amen. –
[HiG.03_40.08.18,46] Nach dem begebet euch zur Ruhe und wachset in der Sehnsucht und Liebe zu Mir. So ihr das nur eine kurze Zeit üben werdet, so sage Ich: Ihr werdet bald blitzen sehen und donnern hören; aber dann erschrecket nicht, und werdet auch nicht ängstlich; denn nun komme zu jedem Ich erst als Richter unter Sturm, Blitz und Donner, und hernach erst in sanftem, heiligen Wehen als Vater! –
[HiG.03_40.08.18,47] Wer da will im wahren Sinne eine sogenannte Generalbeichte verrichten, der wird vieles vorhaben, weil dazu mehr Demut und Selbstverleugnung erfordert wird. – Das heißt, sehr wohlgemerkt, es muß dabei ein Totalvorsatz sein, nicht mehr zu sündigen, und muß das heilige Abendmahl im lebendigen Glauben aus reinster Liebe zu Mir genommen werden; dann erst werden sich wunderbare Wirkungen desselben in euch augenblicklich verspüren lassen, welche sich alsobald in übergroßer, unbegreiflicher Freude und himmlischer Wonne kundgeben werden.
[HiG.03_40.08.18,48] Seht, das ist der kürzeste und wirksamste Weg zur reinen Wiedergeburt, in welcher allein das ewige Leben zu gewinnen ist. Jeder andere Weg dauert länger und ist unsicherer, da es sehr viele Diebeswege gibt, allwo hinter dem Straßengebüsche arglistige Diebe, Räuber und Mörder lauern; wer da nicht wohl gepanzert ist und bewaffnet kreuz und quer, der wird hart ans Ziel gelangen. – Bedenket wohl, wer Der ist, der euch das sagt! –
[HiG.03_40.08.18,49] Daher meine Ich, statt der weltlichen Ressourcen und Unterhaltungen und sehr schmutzigen Gesellschaften könntet ihr füglich Meine Ruhe und Sabbat-Ressourcen wählen und da umsonst ohne Entrée euch mit Mir unterhalten und das andere Entrée zu etwas Besserem verwenden! –
[HiG.03_40.08.18,50] Was meint ihr, was da besser wäre und Mir um desto wohlgefälliger? Denn seht, wie Ich schon zu den Aposteln einst gesagt habe: daß niemand zweien Herren dienen kann, – daher bedenket wohl, wer daran euch mahnt Amen. – Ich euer heiliger Vater von Ewigkeit bin es Selbst Amen, amen, amen. – – –
[HiG.03_40.08.18,51] Und ich Knecht sage Halleluja, Ehre und Preis und Ruhm Gott in der Höhe als dem Vater, Sohn und Heiligen Geiste Amen. –
--------------------
PS: Wie ja viele Wissen, kann und darf KEIN Mensch, einem anderen Menschen die Sünden vergeben. Heilig und Seligsprechungen obliegen NICHT uns Menschen! etc...alles Menschenwerk.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

hae01.gif (42 kByte, 238 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.07.04, 22:02  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

"Friede sei mit euch! Meine Geisteskraft erleuchte eure Herzen und Sinne. Tief verborgen im Innern eures Herzens ist ein wunderbares Königreich, das Königreich der ewigen Liebe. Kommt mit Mir, aber laßt alles Äußere vor den Toren, auf daß ihr in der Reinheit eures Wesens in dieses Heiligtum eingehen könnt. Dort werdet ihr GOTT, euren Vater erleben, und Sein Wort wird vernehmbar für euch sein."
"Glaubt an den Heiligen Geist und an Seine wunderbare Kraft, die alles Leben durchströmt und einhüllt. Glaubt an Ihn, den ewigen Schöpfer aller Welten, und glaubt auch daran, daß ihr teilhaft dieser Schöpferkraft seid, weil ihr euch Kinder des ewigen Einen nennen dürft. Laßt euer Herz noch mehr von Freude erfüllt sein und legt alle Tauer dieser Welt ab, denn wo Trauer ist, kann Gott nicht sein. Wo aber Gott ist, da ist Freude, ist Kraft, ist Liebe. Wo GOTT ist, wird Er sich offenbaren."
„Ich bin wahrhaftig zum Lamm geworden, das der Welt Sünde getragen hat, zum duldenden Lamm um der Meinen willen. Auch ihr dürft wie Lämmer werden, ihr dürft Sanftmut und Hingabe ausstrahlen und eurem Hirten nachfolgen auf dem Weg in das Land der Verheißung. Mein Segen wird nie von euch weichen, wenn ihr in Meinem Licht bleibt, bewußt Meine Wege geht und euch leiten laßt vom Heiligen Geist."
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

WORLD.jpg (5 kByte, 200 x 148 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.07.04, 19:20  Betreff: DREIEINIGKEIT...  drucken  weiterempfehlen

"Friede sei mit euch! Meine Geisteskraft erleuchte eure Herzen und Sinne. Tief verborgen im Innern eures Herzens ist ein wunderbares Königreich, das Königreich der ewigen Liebe. Kommt mit Mir, aber laßt alles Äußere vor den Toren, auf daß ihr in der Reinheit eures Wesens in dieses Heiligtum eingehen könnt. Dort werdet ihr GOTT, euren Vater erleben, und Sein Wort wird vernehmbar für euch sein."
"Glaubt an den Heiligen Geist und an Seine wunderbare Kraft, die alles Leben durchströmt und einhüllt. Glaubt an Ihn, den ewigen Schöpfer aller Welten, und glaubt auch daran, daß ihr teilhaft dieser Schöpferkraft seid, weil ihr euch Kinder des ewigen Einen nennen dürft. Laßt euer Herz noch mehr von Freude erfüllt sein und legt alle Tauer dieser Welt ab, denn wo Trauer ist, kann Gott nicht sein. Wo aber Gott ist, da ist Freude, ist Kraft, ist Liebe. Wo GOTT ist, wird Er sich offenbaren."
„Ich bin wahrhaftig zum Lamm geworden, das der Welt Sünde getragen hat, zum duldenden Lamm um der Meinen willen. Auch ihr dürft wie Lämmer werden, ihr dürft Sanftmut und Hingabe ausstrahlen und eurem Hirten nachfolgen auf dem Weg in das Land der Verheißung. Mein Segen wird nie von euch weichen, wenn ihr in Meinem Licht bleibt, bewußt Meine Wege geht und euch leiten laßt vom Heiligen Geist."
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.07.04, 19:55  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Sorry, liebe Eva, dass war NICHT mit Absicht, dass ich zweimal hintereinander denselbigen Eintrag wiedergab, hoffe Du kannst es noch richten, also aus vier zwei machen gg. Ja, alles mögliche kann geschehn, doch ists ein grosser Unterschied, warums einem passiert? Ganz einfach den obrigen habe ich doppelt gedrückt den oberen unabsichtlich zweifach eingetragen. Wenns nicht zu richten ist wäre es auch nicht so schlimm, hm? Mir ist auch aufgefallen, dass Dich Origines, schon sehr beeindruckt, ob Dus glaubst oder nicht, ich kannte Ihn gar nicht. Seine Lehren sagen mir aber sehr zu, da Er ja gewissermassen mit meiner Anschauung konform geht, grösstenteiles! Jop, früher glaubte ich wahrlich , dass " Jesus " im Sinne des Wortes " Gottes Sohn " sei. Bis ich eines besseren belehrt wurde, und jetzt weiss wer " Jesus " wahrlich ist. Durch " IHN " kam " GOTT " selbst in die Welt, da es ehemals hiess, kein Mensch, noch die Engel - können " GOTT " erschauen, in Seiner unendlichen Pracht, ohne Schaden zu nehmen (also zu verglühen-zisch). Nun durch " Jesus Christus " in " Gott " grösster Liebestat, ist nun " Gott " durchgaengig in " Jesu Christi ". Einstweilen, der " Gottessohn " Seine "Messianische Mission " hier auf Erden vollbrachte, indem "ER" die ewige Ordnung u. a. wiederherstellte, verwaltete " der HL. Geist der Wahrheit " die eigentlich Schöpferisch treibende Kraft, dass Universum, samt - allen inbegriffen , da wir in den "Neuoffenbarungen " v. " Jesus " selber, über Seinem Schreibknechte J.Lorber, von vielen anderen Planeten erfuhren, die auch Ihre Vegetation und Ihre Lebewesen haben. Also, nicht nur der winzige Planet Erde......
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 17.07.04, 20:02 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.07.04, 16:25  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ist nicht so schlimm wegen dem doppelten Beitrag. Wenn ich jetzt einen lösche ist leider auch das dazugehörige Bild futsch.

Ja, man hat versucht, Origenes Werke zu vernichten bzw. zu unterdrücken. Es ist nicht gelungen. Man könnte durchaus sagen, Gott findet immer einen Weg, dass die Wahrheit zum Menschen kommt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 19.07.04, 16:31 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.07.04, 22:37  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, es ist eigentlich gar nicht so schwer! Aber, nur wenn man auch etwas dafür tut. " Jesus " in " GOTTvater " steht eben ausserhalb des Kreises, (einfach formuliert) und übersieht, somit alles vergangene, dass gegenwärtige, und natürlich das kommende. Wenn nicht der " Allmächtige " über ALLEN DINGEN steht, wer dann! Und so kann man sich getrost nach Seinen Verheissungen richten. Sieh, z.B.sp- Didier, ein Mann der auch mit beiden Beinen voll im Leben steht, beruflich Leute schult - kein Kostverächter ist, kannst mir glauben, der ist nicht der sogenannte Kirchengänger (auch ich nicht). Doch eines wissen wir trotzdem, es ist ein lebendiger " Jesus Christus " der, der " Herr der Himmlischen Heerscharen " ist. Und Er lässt niemanden grundlos gewähren, man kennt doch diess alles aus der Geschichte. Und, ich glaube nicht, dass es von Feigheit zeugt, wenn man Sein Leben für " Jesus " gibt. Er erscheint gerade Heute noch den Seinen, nichts ist bei " IHM " unmöglich!
LG. Pegus
PS: Für jeden einzelnen von uns, trug/trägt " ER " diesse Merkmale, des Wahnsinnsleides. " Jesus " ertrug es für die Welt, ohne Eigennutz, Er ist reine Liebe. Doch, wer sich NICHT zu IHM bekennt, jene/r wird sich an IHM stossen, deßhalb diesse Hilfestellungen zu unserer geistigen Not!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 19.09.04, 09:03 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.07.04, 02:20  Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum  drucken  weiterempfehlen

Natürlich kann kein Mensch oder Engel Gott sehen,denn in dem Moment wo wir ihn sehen sind wir EINS geworden mit GOTT,also sehen wir nicht Gott sondern uns selber.
Es ist ein langer Weg bis dahin,ein langer Weg,langer Weg,langer Weg....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber