Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.07, 08:54     Betreff: Re: Jesus (wissenschaftlich beleuchtet)

Hallo Pegus,

sehe heute gerade hier erst wieder in diesen Thread rein.

Zitat:

Wer sein "wahrs Ich" erkennt liebe lillu, erkennt auch das die Leiber (Körper) in dießem irdischen, nur "Hüllen (Mäntel) darstellen, angepaßt an den Planeten Erde. Die Seele ist m.W. unser "wahres Sein" diesse kennt keinen Tod, nur das Fleisch erstirbt..

Nun hast du etwas geschrieben, was wir beide wissen, was aber keine Antwort auf meine obige Frage ist.

Und was den göttlichen Funken betrifft: Nenne mir eine Seele in diesem Universum oder überhaupt eine Seele, die existiert, die keinen göttlichen Funken besäße, hm???

LG
Lilu


<hr>Wirklicher Glaube beginnt dort,<br>wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.


[editiert: 25.09.07, 08:55 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber