Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 26.09.07, 14:14     Betreff: Re: Jesus (wissenschaftlich beleuchtet)

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Lieber Caesar das bleibt Dir natürlich unbenommen wie Nostradamus auf Dich wirkt und welchen Stellenwert Nossi bei Dir einnimmt. "Jeder Mensch ist wie Du schreibst "Gotteskind, da der Mensch ohne dießen Göttlichen Seeleneinsatz, nicht exestieren könnte. Habe auch nie behauptet ein Nossikenner zu sein, sondern das ich mich früher mit Nostradamus im kleinerem Maß beschäftigte. Nach unsere Geldwährung, war Nossi ein schwerreicher Mann, z.Z.t als Er sich am Königshof niederließ (glaube auf Einadung der Königin) zuvor war Nossi in schweren Geldnöten.

"Jeder Mensch soll selbst urteilen können, für meinen Teil, tat ich es bereits, im letztem Eintrag.

Lieben gruss sowie schönen Abend noch..



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber