Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.07, 14:43     Betreff: Re: Jesus (wissenschaftlich beleuchtet)

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
zitat:
"Habe auch nie behauptet ein Nossikenner zu sein, sondern das ich mich früher mit Nostradamus im kleinerem Maß beschäftigte."


Lieber Pegus,
Wie kannst Du dann sagen, das Er kein göttlicher Prophet war...allenfalls könntest Du dann sagen, "ich weiß es nicht"...und aus nicht Wissen, sollte man dann auch nicht UR-TEILEN.

Nun ja, ich weiß nicht recht, warum Du hier sein Geld mit einbringst aber gut.
Die Königin war sehr fasziniert von Nostradamus und sehr sehr interessiert an seinen Rezepten, Vorschlägen usw. und nicht nur an seinen Weissagungen, die Nostradamus natürlich mit bedacht weissagte.
Dafür hat sie ihn natürlich auch belohnt und warum sollte er es nicht annehmen, denn schließlich hatte er Familie.
Und Nostradamus war beteiligt... >zumindest als finanziere im Hintergrund< beim Bau des Kanal´s Craponne in der großen Crau, somit setzte er ein Teil seines Geldes wiederum für die Menschen ein.
Obwohl dieses angesprochene Geld irrelevant für die "Behauptung" ist, Er war ein göttlicher Prophet, oder Er war keiner.
Na ja wie auch immer, mehr habe ich dazu erstmal nicht zu sagen bzw. zu schreiben-)
Da dieser thread ja Wissenschaftlich beleuchtet heisst und es auch hier nicht an Humor mangeln sollte, würde ich mal behaupten Wissen...schaft...Lich(t) und es ist beleuchtet:-)))
Und ebenfalls nichts für ungut mein Freund :-)
auch einen schönen Abend für dich.
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 26.09.07, 15:49 von caesar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber