Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 01.06.04, 20:16     Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum

Die Königin der Wolle
HI @ll. ich denke es passt zum Thema, darum stell ich es auch rein!
Spruch JESU: ( Das Königreich )
Johannes sagte zu Jesus: "Meister, gibt es ein materielles Universum?" Jesus antwortete: "Nein." Johannes fragte: "Gibt es Materie?" Jesus antwortete: "Nein." Johannes fragte: "Gibt es einen materiellen Körper?" Jesus zögerte lange und sagte schließlich: "Die Gottesfürchtigen glaubten, ihr Körper sei aus Erde geformt, und dieser Glaube ließ sie sterben."
Jesus sagte: "Den Sucher lasset nicht aufhören zu suchen, bis er gefunden hat; und wenn er gefunden hat, wird er erstaunt sein, und nach dem Erstaunen wird er herrschen, und wenn er herrscht, wird er Ruhe haben. Das Königreich des Himmels ist inwendig in euch, und wer sich selbst erkennt, wird es finden. Strebt daher, euch selbst kennenzulernen, und dann werdet ihr wissen, daß ihr in der Stadt Gottes seid und daß ihr die Stadt seid."

Das Originalmanuskript wurde in Oxyrynchus (Ägypten) entdeckt und wird seitdem im Britischen Museum in London aufbewahrt.
PS: Ich denke man sollte dieß, bei so manch einer Überlegung, miteinbeziehen
PS: Materie, ist nichts anderes als gerichteter " Geist ". In den N.O. von J.L. den " Jesus " pers. Inspiriert haben soll, steht meines Erachtens " Die Wahrheit " ich habe es noch lange nicht durch, es sind 24 o. 25. Bände. Jahrelang, wurde Jakob Lorber, geschult vom "Erlöser " auch über das Universum wurde sehr viel berichtet. Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, J.L. kann dießes Wissen unmöglich aus Ihm selber haben! " Jesus " sagte, " Ich bin der erste und der Letzte " also das Alpha + das Omega - "Ich bin das Licht der Welt"- " Ich bin die Tür zum ewigem Leben " - " Der Vater und ICH sind EINS " Nur EINER, kann solch Behauptung aufstellen, " GOTT " selber. Darum sagte " Jesus " Meine Mutter war Irdisch " Mein Vater " jedoch " Göttlich " Der HL. Geist der Wahrheit " Fazit: " Jesus Christus " ist " Gott " selber.....
Liebe Grüsse, Pegus ;-)
Amk. Gerichteter Geist ist gebannter Geist, also unser " Geist" ist im Fleische eingekerkert, jeder Mensch, ist dazu berufen ein " Sohn " " Kind " GOTTES zu werden, daher sollte der " Geist " das Fleisch halten können! " Jesus " musste allerschwerste " Seelenselbstverleugnung " auf sich nehmen, er litt wie jeder andere Mann unter der "Fleischeslust " " Zorn " alles was Sündig ist - waren " tödliche Triebfedern " für " Ihn " Willensstärke und alles was dazugehört, zu einem unsündigen Wesen zu Wachsen, schaffte " Christus " durch größte Selbstverleugnung! Man denkt meist nur an die Kreuzigung (die ohnehin, allergrausamst war) aber " ER " wurde bespuckt - Ausgepeitscht - Gegeißelt und verhöhnt. Obwohl " Jesus " wusste, daß Seinem Leisesten Winke, daß ganze ALL " IHM " Untertan war, zog ER SEINE Mission " VOLL " durch.


[editiert: 01.06.04, 20:35 von Pegus]


0,1020,333384,00.jpg (2 kByte, 90 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 791 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber