Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 10.06.04, 20:22     Betreff: Re: SEKTENFÄNGER schwärmen aus...

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Tja wenn man v. Zeichen der Zeit schreibt, so gehören zwiespältige Organisationen und SEKTEN einfach dazu! Nicht wenige der Auserwählten werden verlorengehn, daß ist Prophetie, auch so, kann man leicht darauf schließen. Suchende, gibts auch genug genauso wie SUCHER.
PS: Wegen der Karten Eva, hatte eine längere Zeit, die mir die Sucht der Zigeunerkarten nahbrachte. War eine sehr schlimme Zeit, kaufte sie mir und schmieß sie sogleich weg. Bei der nächsten Trafik (Zigarettenladen) kaufte ich mir schon wieder neue. Was mich festhielt, war, daß ich den Weg für niedere Geistwesen öffnete, die konnten mir mitteilen was am nächsten Tag vor sichgeht etc....Niemals wieder, "lasse mir die Toten und Wahrsagegeister in Ruhe" sonst....steht schon in der " Bibel " Ja, es kostete enorm viel Kraft, sie loszulassen. NIEMAND sollte sich mit der negativen G.S. einlassen.....
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S


0,1020,327242,00.jpg (4 kByte, 110 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 644 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber