Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 31.07.04, 11:22     Betreff: Re: TAUCHFAHRT IN DIE SINTFLUT...

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Klar Eva, ich weiss was Du meinst. Menschen können sehr leicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, dass passiert ja ununterbrochen. Es sind und bleiben aber immer nur Menschen, und was Menschen verändern, oder auch nicht, ist und bleibt Menschenwerke. Darum, wird ja auch die N.W.O. nicht sehr lange beständig sein, aber nicht da wir andern Helden Ihnen den Hahn abdrehn, sondern, da es zum " Göttlichen Heilsplan " gehört. Warum, erzählte " Jesus" z.B.sp. am Berg (Bergpredigt) Dinge die erst jetzt eintreffen und schon eingtroffen sind, warum erscheint ER den Seinen? Da es ein lebendiger " Jesus " ist. Der " Geist " aller " Geister "
Und was Lorber betrifft ja ER schrieb unter Seiner Einwirkung 25. Bände, wobei sehr viel über die Planeten aller Art und deren Vegetation und Wesen berichtet wird. Ich führte es schon mal an, dass sogar Wissenschaftler, zugeben mussten, dass Lorber Inspiriert gewesen sein muss. Da kein Mensch, diess Wissen aus sich selbst haben kann!
LG: Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 615 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber