Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.08.04, 01:28     Betreff: Re: TAUCHFAHRT IN DIE SINTFLUT...

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Hallo Pegus,

hier sind wir beide mal wieder sehr unterschiedlicher Auffassung :-).

Ich denke nach wie vor, dass wir hier unsere Probleme selbst lösen müssen, schon aus karmischen Gründen. Gott hat uns den freien Willen gegeben und wenn wir tatenlos zusehen, wie sich die NWO etabliert, wird es uns so gehen, wie dem Volk in Didiers Bibelbeispiel (Samon). Darum gibt es Prophezeiungen, richtigerweise müßte man sie meiner Ansicht nach als Wahrscheinlichkeitsrechnungen bzw. Prognosen ansehen. Sie sollen uns warnen und anregen, es besser zu machen.

Natürlich ist es einfacher, bequemer und zugegeben, auch sicherer, sich "zurückzulehnen", die Dinge geschehen zu lassen und darauf zu warten, dass Gott, Allah, Götter, Außerirdische usw. es in Ordnung bringen, aber ich fürchte, so einfach ist das nicht. Wir können uns nur weiter entwickeln, wenn wir selbst "Hand anlegen" und genau darum sind wir hier.

Schon mal daran gedacht, dass Gottes Pläne viel subtiler sein könnten? Nimm mal unsere Politiker und ihre Sturheit z. B. bei den Reformen. Sie könnten Marionetten der Schattenherrscher sein, aber wieso dringt dann immer mehr an die Öffentlichkeit? Vielleicht ein versteckter Hilferuf? Ein Teil von Gottes Plan? Vielleicht dringt einfach nur soviel der geplanten "Grausamkeiten" so schnell ans Licht, weil das Volk die Dinge endlich selbst in die Hand nehmen soll? Das wäre doch möglich, oder?

Auch bin ich überzeugt davon, dass der Mensch das ganze Wissen in seinem Inneren trägt - schließlich besitzen wir alle den Gottesfunken bzw. eine Seele - die meisten können dieses Wissen nur nicht abrufen und bei anderen kommt es nach und nach ins Bewußtsein. Also könnte Lorber durchaus dieses Wissen auch "von innen heraus" erworben haben. Dasselbe gilt für Noah, Nostradamus und anderen Propheten.

Liebe Grüße,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 614 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber