Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 23.08.04, 09:19     Betreff: Re: Die Neuoffenbarung von Lorber

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
HI Eva, es ist die Kombination, des geschriebenen, dazu, dass selbsterfahrene, deswegen setzte ich ja ganze Ewigkeiten darauf, dass es " Jesus " Wort ist (für mich). Fleissig war in jeder Hinsicht der Schreiber, " Jesus " tadelte Lorber (Süß, Väterlich) da diesser, sich am Rande Notizen machte, da Er ja nicht immer mithalten konnte. Das wird später erläutert, ja, es ergeben sich sehr einfühlende Gespräche, zwischen den beiden. Da ja " Jesus" sehr viel übers Universum - andere bewohnte Planeten - anders beschaffene Intelliegenzen - Schwarze Löcher, und - und, preisgibt. Sicherlich, waren auch befähigte Engel* auch am ansagen, doch die Quelle ist und bleibt ja diesselbe - " Jesus "
LG. Pegus :-)

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 599 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber