Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 19.09.04, 08:54     Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hi Eva, es ist eigentlich sehr schade, dass der <Gast und Du nicht miteinander konnten. Er machte mir einen wirklich Ehrlichen und geistig reifen Eindruck. Er wäre z.B.sp. einer der wenigen Menschen - mit denen ich über geistige Erlebnisse sprechen würde, da ich bei Ihm spürte, dass Er die nötige geistige Reife dazu hat. Hat Er, auch in wenigen Sätzen bewiessen! Man kann tatsächlich schwerlich eine Gerechtigkeit schaffen, ohne dabei auch genau das Gegenteil zu bewirken. In kleinen Gaben, oder Hilfen ist es natürlich schon möglich, behilflich zu sein, wie auch immer. Ich musste da auch sehr Lachen, als Er schrieb, dass Ihr beide auch einmal, ineinander überget, Euch quasi vereint :-)
Naja gelacht gehört auch schon zwischendurch, ist gut fürs Zwerchfell. Anderseits, Er - als geistig Durchblicker und Du als Praktisch - veranlagtes Wesen, hättet trotzdem ein Superteam abgeben können. Das Papier ist nicht nur geduldig es kann auch sehr ungeduldig sein - daher kanns schnell in die falsche Richtung gehn.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


tztzzzzzzzz.jpg (1 kByte, 80 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 746 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber