Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 30.09.04, 08:07     Betreff: GENERALBEICHTE

Mit dem Rucksack nach Indien
Hallo Eva, siehst Du, darum gibt es die Vergebung. Wenn Dich oder mich etwas Reut, so bleibts für Dein ganzes Leben verzeichnet, in der Seele. Ich heiratete, dass erste mal mit 19. Jahren, da müsste ich wahrlich in der Hölle braten. Denn Treue kannte oder wollte ich nie zur Kenntniss nehmen, aber das war einmal! Man darf und kann jederzeit von vorne beginnen, sofern es keine Berechnung ist - wird es nat. angenommen. Man kann das geschehene nicht ungeschehen machen. Aber, man kann schon mal beten und zu Seinen Vergehen Stellung nehmen. Doch, dass wirksamste ist, die von " Jesus " selber vorgeschlagene Generalbeichte. Das hiesse, Du müsstest Deine Sünden Offen bekennen (denen, Du Unrecht tatest) Dich v. Herzen entschuldigen. Und nachher dann würde " Jesus " selbst zu einem kommen, mit Donner u. Blitz, man solle nicht erschrecken, da Er sich dann in den sanften Wehen des " Vaters " Dir zuwendet. Es ist ein längeres Protokoll, dass genau beschreibt wie man vorgehe. Es ist jedoch mit einer Bedinung verbunden, wenns Dich mal Interessiert lasse ich Dir diess zukommen! Jeder/m, der möchte.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


Betende Haendeae.gif (42 kByte, 238 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 563 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber