Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 30.09.04, 17:42     Betreff: Das ursprüngliche Christentum- SONNTAG GOTTESDIENST?

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
WARUM SONNTAG GOTTESDIENSTE? Da es nicht der Sabbat ist, da das BÖSE uns hingeführt hat, in die Irre!!! Ich möchte wirklich nicht wissen wieviele Menschen vom Widersacher " Jesu " bevorzugt sind, nur um des Geldes, und der Macht, wegen. Wahrscheinlich würde ich mich ankotzen- und vor lauter Grauen ,mich bis zu meinem Lebensende verstecken, damit ich nicht zum Dauerkotzer würde!
Man blicke nur mal eine halbe Minute in High <> Society Gesellschaften - Partys rein, also, wenn dort nicht Satan Seinen Stuhl hat, wo dann?
Sogesehen, hat er Weltweit Seine Stühle und Synagogen - es scheint leider wirklich viel zu vielen zu gefallen, sich zu gefallen! Denkt mal über das Wort alleine nach " Gefallen "sagt, dass nicht schon alles aus? Denkt " Bitte " nach, ich tue es ja auch....ist ja nicht zuviel verlangt, oder?
Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


KOMM komm.gif (4 kByte, 100 x 59 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 744 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber