Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Botschaft von Christus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.03.05, 21:27  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo H.M.R. ;-))))
Wir beide schrieben zeitgleich, daher bist Du vor mir. Oder, ich hinter Dir.
Gruß, Magus = Pegus
PS: Hoffe alles im grünen :-)-

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.03.05, 23:04  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

PS: Wer sind eigentlich die Propheten?
Weßhalb, schätzen Sie Ihr Leben, so nieder ein, zumal Sie haargenau wussten/wissen, was Ihnen blüht/e?
Denkst Du z.b.sp Sie begeben sich freiwillig auf solch Mission?
Weßhalb, haben Sie keinerlei Ängste vorzuweisen? Sie gehen zum Schlächter, und, daß in vollster Harmonie - Liebe und Mitleid für uns Toren, obwohl Sie ja die eigenlichen Opfer sind (für den Augenblick). Ich kenne die Antworten, und ich meine Ihr auch - Sie nötigem KEINEM Ihre Weißheiten auf! Erzählen keiner Menschenseele, daß Sie hohe Ur - Geister sind. Ist, daß nicht wahre Demut?
Es geht um die Perspektive, man (wir alle) sollten viel mehr eindringen u. lernen. Zuhören - zusehen - erfahren- der Zug fährt manchmal sehr schnell ab, Vorbildliche Seelen haben wir genug, um uns an Ihnen zu Orientieren....
" Wer, die Welt liebt, wird sie verlieren " Wer sie wegschmeißt, wird die wahre finden "Genauso, ist mit dem fleischlichem Leben, in vielen Ländern kauft man von den Straßenmenschen, Organe, um Sein Fleisch zu erhalten. Was erwartet sich so ein Mensch? Er/Sie - hat sich niemals für das geistige< interessiert! Dabei (du Eva und Arka, wißt doch wie maechtig Gedanken sein können, so man Sie Weise einsetzt). Die Werte sind Unwerte geworden, da man uns seit langen Zeiten Manipuliert. Wie könnte aus Unwert, etwas sinnvolles hervorgehen?
Gute Nacht, Pegus

,.:`#.:,,S


[editiert: 03.03.05, 02:14 von Pegus]



Dateianlagen:

FIG1.gif (107 kByte, 300 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.03.05, 01:28  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Jop H.M.R. mit Illusion, meinte ich natürlich NICHT, daß es unser mom. SEIN eigentlich gar nicht gibt! Im Gegenteil, dieße Welt gibt es sehr wohl, nur ist auch Sie GEISTIG. in einem mehr oder minder gerichtetem Zustande<
Dieß, meine ich, Von Begin an, gibt es Geist und somit ist eigentlich ALLES Geist. Der " Göttliche Wille " vermochte/vermag, dieß, was sollte für IHN unmöglich sein? " Jesus " erwähnt, die grosse Werkstaette des Lebens (Materieles), sagt, aber letztendlich werden nur tote Exkremente überbleiben. der Geist, hat ewigen Bestand, in Seiner ursprünglichen Form! Der veränderte, nat. nicht. Man unterhalte sich mal über unseren Planeten, manch eine/r denkt gar die Erde sei ein Gesteinsbrocken...
Dabei, ist Sie ein lebender Organismus, mit beschränkter Lebensdauer, sowie alle Organismen.Die Wissenschaft schwört, daß unser Planet, ein Sonnenbrocken sei, von unserer Sonne. Die Erde stammt gar wirklich von einer Sonne (Regulus) die X.mal größer als die unsere ist. Beobachtet man die Erde von einer Entfernung, wie sie nicht mal Astronauten noch sahen, so würde uns klar, daß die Erde nicht wirklich rund ist. Man kanns ruhig als hirnrissig ansehen, doch die Erde hat die Form eines >Menschen - Was es nicht alles gibt ;-) und warum sollte es nicht so sein?
Ciao

,.:`#.:,,S


[editiert: 03.03.05, 02:17 von Pegus]



Dateianlagen:

erde.gif (15 kByte, 39 x 42 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.03.05, 02:39  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

erst einmal eine Gegenfrage: Wieviel von den über 6 Mrd. (10 sind es noch nicht) Erdbewohnern beschäftigen sich wohl mit Kabbalistik? :-)

Bei Dir habe ich immer ein wenig das Gefühl, Du hältst mich für "geistig minderbemittelt" nur weil ich Deinen Glauben nicht voll und ganz teile. :-)

Ich kann ja noch eine Gegenfrage stellen - sind unsere Organe, also Herz, Lunge usw., die unseren Körper am Leben erhalten, eine Illusion? Wohl eher nicht. :-) Ich sehe uns und auch die physische Welt als Teile Gottes, wie eben auch unsere Organe, unsere Körperzellen usw. wiederum Teile von uns sind. Auch in unserem Körper existieren wiederum Lebewesen wie z. B. Bakterien, die auch ihre wichtigen Aufgaben haben. Es gibt schließlich nicht nur krank machende Bakterien.

Vielleicht haben wir aber auch nur verschiedene Vorstellungen von dem Begriff "Illusion". Für mich ist Illusion etwas, was nicht real ist, was nicht wirklich existiert. Wir dagegen existieren und das auf der physischen Ebene auch wenn das manchem nicht gefällt - auch diese physische Welt ist Teil der Schöpfung und darum sollten wir ihr endlich etwas positiver gegenüber stehen, dann würde sich vielleicht mal etwas ändern und das "Feld" nicht nur den "Dunkelmächten" überlassen werden.

Übrigens, für seinen Glauben in den Tod gehen, kann durchaus auch satanisch sein oder wie ist das mit den fanatischen (moslemischen) Selbstmordattentätern? Die haben auch keine Angst vor dem Tod, bilden sich sogar noch ein, sie werden für diese Taten von "Allah" belohnt - das kann es wohl auch nicht sein, oder?

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.03.05, 02:45  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

Dein Beitrag ist sehr interessant und informativ. Allerdings stimme ich nicht ganz mir Dir überein, dass etwas "nicht wahrnehmen" mit "Illusion" gleichzusetzen ist.

Hunde sehen z. B. keine Farben, wir Menschen schon - wer hat also eine "Illusion" vor sich - wir Menschen oder die Hunde? Ich würde eher sagen, wir Menschen sind in dieser Richtung - die Wahrnehmung - noch etwas behindert, erst eine evolutionäre Weiterentwicklung in Richtung "mehr Feinstofflichkeit" wird unsere Wahrnehmung enorm erweitern. Bis dahin sind Menschen, die (wesentlich) mehr wahrnehmen als der Durchschnitt nur Ausnahmen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.03.05, 09:41  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, daß einzige was uns REAL mit Gott verbindet ist der " Gnaden oder Gottesfunken " wenn Du schon wieder anfängst, mir etwas zu unterstellen, vergessen wir die Konversation eben wieder (9-10- Milliarden Menschen) 6. Mille warn früher mal...
Tschüß :-)

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.03.05, 14:29  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Du liest immer noch nicht richtig und Du bist hier derjenige, der mir etwas unterstellt. Ich habe eine Vermutung in Form einer Frage geäußert und außerdem auch noch mit einem Lächeln ( :-)) versehen. Also bevor Du mich schon wieder anblaffst, solltest Du meine Beiträge richtig lesen.

Eine weitere Diskussion zwischen uns beiden zu diesem Thema hier erübrigt sich für mich auch, denn Du hast Deinen Glauben, ich den meinen und daran wird sich auch so schnell nichts ändern und muss es ja auch nicht. Und wenn ein sachlicher, toleranter Austausch nicht möglich ist, sollte man eine Diskussion bleiben lassen. Was ich hiermit bei diesem Thema mache.

Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.03.05, 17:14  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

OK, besser ein Abschied in Frieden, als ein ? was auch immer...
Denn, wo habe ich etwas seit ich wieder hier schreibe von meinem Glauben geschrieben????
Bloß eine Frage stellte ich und das wars auch schon, also, viel Glück, bleibe gesund, anscheinend solls eben nicht so sein, * Kismet *
Unten stelle ich zum Abschied den Hopitread noch rein, da man mir dieß öfter vorwarf, dabei schrieb doch ich selber, daß es wenn es an der Zeit ist, die " Hopis " dem weißen Mann die Prophezeiung liefern sollen, steht eh im Forum....
Beste Grüsse, Pegus

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.03.05, 17:16  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen
-- nur die Apokalypse

Am Freitag, dem 23. März 2001, passierte es: "Ein Haus, das im Himmel war, fällt wie ein blauer Stern ins Meer." Tatsächlich leuchteten die MIR-Trümmer blau, sahen aus der Ferne aus wie EIN blauer fallender Stern.

Damit ist das letzte von neun prophezeiten Vorzeichen des Zeitenwechsels in der Überlieferung der Hopi-Indianer geschehen. Unter diesem Zeitenwechsel verstehen die Hopi eine Chaosphase zwischen dem "vierten" und dem "fünften" Zeitalter ihrer Kosmologie. Die anderen acht Prophezeiungen waren vorher schon erfüllt: Von der Eisenbahn bis zum Internet.

Die abgestürzte sowjetische Raumstation (Baubeginn im "Tschernobyl-Jahr" 1986) hieß "MIR", das heißt "Frieden" oder "Welt". Man hat also symbolisch den Frieden oder die Welt bewußt abstürzen lassen: Die russische Regierung schlug ein Angebot des Iran aus, die MIR weitere drei Jahre lang zu finanzieren. Ob die russische Regierung die MIR abstürzen lassen wollte oder mußte, weiß niemand. Gerüchte gibt es dementsprechend zuhauf, bis hin zur Befürchtung, eine Unbekannte Macht (UFO-Macht) säubere schrittweise und in gewohnter Erbarmungslosigkeit "ihren" Weltraum -- von der "Unterkante" (Concorde) bis zur "Oberkante" (MIR).

Nach der Hopi-Prophetie ist "bald" nach dem Sturz des "Hauses im Himmel" jene chaotische Zeit zu erwarten, die in allen Kulturen unter verschiedenen Namen, prophezeit ist, von "Zeit der Reinigung" bis hin zur "Apokalypse". Gemeinsamer Nenner: Das Böse tobt sich nochmals aus, vielleicht 42 Monate (Bibel) lang, und wird dann vom Guten besiegt. Das Goldene Zeitalter kann beginnen.

"Apokalypse" bedeutet nicht "Weltuntergang" sondern "Enthüllung" oder "Offenbarung". Das griechische Wort steht in der Überschrift des letzten "Buches" der Bibel: "Apokalypse/Offenbarung an Johannes". Nach der modernen Theologie handelt es sich bei diesem Text aus dem 2. Jahrhundert um eine kabbalistisch verschleierte Polemik gegen das römische Imperium, einschließlich der Ankündigung seines schmählichen Untergangs.

Nach traditionellem christlichem Glauben beschreibt die Apokalypse jedoch eine noch bevorstehende brutale Herrschaft des Satans mit seiner Zahl 666 (= "www" nach dem höchsten geheimen Schlüssel), der dann jedoch bald dem göttlichen Zeitalter weichen muß. In jedem Falle ist die Apokalypse die "Offenbarung" oder Beschreibung eines Zeitenwechsels mit zahlreichen Katastrophen, aber zum Guten hin.

Das "Offenbarte" oder "Enthüllte" selbst, also die enthüllten Ereignisse um Aufstieg und Fall der Römer (damals) oder des Satans (heute), werden volkstümlich mit der Überschrift gleichgesetzt: "Apokalypse". Nach europäischen Prophezeiungen (Nostradamus u. a.) begann die Apokalypse eigentlich schon mit der Sonnenfinsternis 1999, während entsprechend den indischen und Hopi-Propheten erst noch das Haus vom Himmel fallen mußte, bevor die Welt gesäubert wird.

Aber wenn man bedenkt, daß die meisten Prophezeiungen Jahrhunderte oder Jahrtausende alt sind, liegen der 11. August 1999 und der 23. März 2001 nicht so weit auseinander. Entsprechend den Quersummen sind die Daten sogar gleich: 11 = die Zahl der "spiritualen Macht". (1 + 1 + 8 + 1 + 9 + 9 + 9 = 38, 3 + 8 = 11 -- 1 + 1 = 2; 2 + 3 + 3 + 2 + 0 + 0 + 1 = 11 -- 1 + 1 = 2). Numerologen gehen davon aus, daß so etwas kein Zufall sein kann, sondern den Willen und die Signale Gottes symbolisiert -- in den Zahlen erkennbar.

Und jetzt hat also der MIR = Friedens-Welt-Absturz in quasi-synchroner Wesenskoinzidenz das numerologisch gleiche Datum wie die "Schwarze Sonne", und dann auch noch 2/2, erkannt am 24. ( = 6) März (von "Mars" = Kriegsgott = 3) des Jahres 2001 ( = 3); es folgt daraus: 2/2 : 3/3 = 666 !

Und die numerologische Analyse von MIR zeigt ausschließlich Zahlen des Wechsels: M = 13 (die Zahl des Todes und des Neuanfanges, I = 10 (der Sprung auf eine "neue Ebene", R = 20 (die Zahl der "totalen Erkenntnis", des geistigen Quantensprungs).

Die Massenmedien hatten nach dem 11. 8. 1999 gespottet, der angeblich prophezeite "Weltuntergang" habe mal wieder nicht "geklappt". Propheten, Astrologen und in deren Fahrwasser die Millenium- Sekten wurden für endgültig erledigt und lächerlich erklärt. (So wie die weitsichtigen Investoren, die ihre Aktien entgegen dem "Rat" der "Anlageberater" vor der " Kernschmelze" der Märkte verkauften).

In Wirklichkeit sind Nostradamus und Genossen aber eher zu rehabilitieren: Erstens hat niemand den "Weltuntergang" prophezeit, sondern eine im Endeffekt positive Apokalypse, schlimmstenfalls einen erquickenden "Dimensionswechsel". Tatsache bleibt auch, daß der Termin der "Schwarzen Sonne" 1999 immerhin mit Putins Machtübernahme und dem großen Erdbeben in der Türkei "benachbart" war.

Der MIR-Absturz fand gleichzeitig mit neuartigen Kraftsprüchen Putins auf einem EU-Gipfel sowie einem mittleren Erdbeben ausgerechnet in Hiroshima statt. Und die "prä-apokalyptischen" Katastrophen geschehen doch nicht nur offensichtlich "von selbst", sondern der Mensch hilft eifrig nach, indem er Karma schafft: Das AIDS-Massensterben konnte bisher nicht gestoppt werden, es geht in einigen Ländern sogar verstärkt weiter. Mit der AIDS-Virus-Lüge als "Begründung" werden weiterhin kranke Menschen in "AIDS-Fälle" umdiagnostiziert, damit sie "legal" sterben können, indem man sie unbehandelt bleiben, oder dadurch daß ihr Sterben mit vorgeblichen "Anti-Virus"-Giften oder "Impfungen" beschleunigt wird. Die Chemotherapie-Massentötungen bei Krebs gehen auch weiter, Hand in Hand mit dem hartnäckigen Ignorieren der Neuen Medizin, die behauptet, aufgeklärt zu haben, was Krebs und andere "rätselhafte" Krankheiten wirklich sind, und warum die Betroffenen meistens gesund werden könnten.

Die Antworten auf ihre Forschungsfragen will die Schulmedizin offensichtlich aber auf keinen Fall wahrnehmen, denn nur die angeblich noch offenen Fragen ermöglichen ja weitere satanische Milliarden-Geschäfte, angefangen bei Tierversuchen bis hin zur Chemo-Foltertherapie.

Unter Vorwänden wie Rinderwahnsinn oder Maul- und Klauenseuche (BSE - MKS) werden soeben die letzten unabhängigen Landwirte endspurtmäßig ausgerottet. Die alte Landwirtschaft soll offenbar ganz verschwinden. Nur Mega-Kolchosen der Neuen Weltordnung, Horror-Fabriken nach dem Geschmack der "Politisch Korrekten", sollen die Menschen versorgen bzw. vergiften. Das optimiert nicht nur die Möglichkeiten, ganze Völker abhängig zu machen, auszubeuten und chronisch zu erpressen, sondern es stellt auch einen Aspekt der Vorbereitung eines "weichen" Weltkrieges dar. Diese neuen Agrar- Fabriken können einmal abgeschirmt, und zweitens auch viel besser bombardiert werden als frühere Landwirtschafts-Betriebe. Somit können in einer Mega-Kolchos-Landwirtschaft die Menschen nicht mehr wie in früheren Katastrophen- Zeiten durch " Hamstern" und/oder Naturalwirtschaft (statt Chip-Falschgeld) überleben.

Die seit ein paar Monaten satanistisch rituell begangenen Massenverbrennungen von Tieren werden von den Abgeordneten des Tieres 666 u. a. als "Seuchenhygiene" gerechtfertigt. Aber abgesehen davon, daß die Seuchentheorien in der Regel und gerade hier falsch sind, argumentieren Seuchenhygieniker der heutigen Schulmedizin, daß diesbezüglich alles falsch gemacht werde: in Strömen fließt (das angeblich infektiöse) Blut, die Kadaver türmen sich zu Bergen. Unlogischer geht es nicht, denn erst so werden die besten Brutstätten für die (angeblich) bekämpften (angeblichen) "Erreger" angelegt.

Religiöse Menschen sagen längst, daß hier keine Seuchenhygiene stattfindet, sondern Blut- und Brandopfer an einen "zornigen Gott", um die Apokalypse abzuwenden. Doch die KARMA-Spirale dreht sich durch diese Missetaten umso schneller.

Aber nicht nur die alte Landwirtschaft soll offenbar ausgerottet werden, sondern auch die alten Völker. Sie sollen bekanntlich in der "afro-eurasischen Mischrasse" (Hochgrad-Freimaurer, "Pan-Europäer" und Karlspreisträger Graf Coudenhove-Kalergi) aufgehen, der geplanten "Neue-Weltordnungs-Menschheit".

Deshalb wohl auch die ebenfalls endspurtartige Propaganda für immer mehr Migration, Auswanderung, Einwanderung, Globalisierung. Immer heftigere Haßtiraden der Gutmenschen gegen jeden Widerstand gegen diesen Mischrassismus, der zwar völlig abstrus ist, aber wirksam einschüchternd als "rassistisch" oder "ausländerfeindlich" stigmatisiert wird.

Die Multi-Mischi-Propaganda läuft vielleicht auch deshalb im Moment besonders heiß, weil das Mischkonzept der neuen Weltordner andauernd irgendwo scheitert: Schon wird zugegeben, daß es "ethnische" Konflikte und Kriege gibt, im Klartext: Rassenkriege -- Tschetschenien, Mazedonien, Südafrika Indonesien lassen grüßen. Selbst entnervte Türken verlassen Berliner Mischquartiere, weil sie die vielen (neuen afrikanischen) Ausländer nicht ertragen können.

Multikultisten - auf diese Vorgänge angesprochen - werden ratlos, weil hier die "Sprechblasen gegen Rechts" versagen. Wie neulich bei einem lustigen Fall in einer S-Bahn im Ruhrgebiet, als ein Schaffner einen schwarzen Mitbürger in die zweite Klasse verwies. Der Schwarze - mit 2.-Klasse-Fahrkarte - blieb zunächst sitzen und probierte das "Ausländerfeindlichkeits-Knöpfchen". Da belehrte ihn der Schaffner, er als Deutscher mit türkischen Eltern sage ihm jetzt zum letzten Mal, daß er sofort in die zweite Klasse gehen solle. Der Afrikaner ging artig. Um Überinterpretationen vorzubeugen: In vielen Ländern Afrikas soll es eine Art Volkssport sein, sich erst einmal in die 1. Klasse zu setzen, um sich dann vom Zugpersonal quasi feierlich verscheuchen zu lassen, denn das soll schließlich etwas tun für seinen zu guten Lohn, wie die ärmeren Fahrgäste meinen.

Zurück zum Ernst der Lage: Wie sollen wir uns verhalten am langen Vorabend der Apokalypse? Keinen "Rattenfängern" - in welchem Gewand auch immer - auf den Leim gehen, auch nicht dem sogenannten "Nationalen Widerstand". Es sind (vorerst noch) die Multikultisten an der Macht, und jeder offene Widerstand in diesem Umfeld ist nutzlos, so als würde ein Bauer wertvolles Saatgut im tiefen Winter anstatt im Frühjahr in den Boden bringen.

Bestes Beispiel ist hier die NPD, die geradezu zum Lebenselixier der ansonsten maroden politischen Korrektheit geworden ist. Was wären z. B. Otto Schily und Genossen ohne "ihre" NPD und den an sich stupiden Verbotsantrag? Der "Nationale Widerstand" ist - ohne es zu beabsichtigen - die Stand-Hilfe des Systems geworden, das Schmieröl der Einwanderungs-Propaganda, der Kraftspender für die Zerstörung aller Traditionen.

Die "Spät(h)- BRD" liegt immer noch so selbstherrlich auf deutschem Boden herum, weil sie sich an der Krücke von NPD & Co. festhalten und sich als "Aufstand der Anständigen im Widerstand mit Zivilcourage" definieren kann. Auf die Idee, die staatliche Repression einer Minderheit durch die "Gesamtgesellschaft" bzw. durch das Regime als "Widerstand", "Aufstand" und "Zivilcourage" zu verkaufen, ist vor der BRD keine noch so miese Junta gekommen.

Die NPD ihrerseits erweist sich als überraschend dumm, wenn sie dieses Spiel mitspielt und sogar in die Defensive geht. Da die BRD immer noch keine Verfassung hat, sondern als "besatzungsrechtliches Instrument" lediglich ein Grundgesetz, müßte eine sogenannte nationale Partei (wie etwa die NPD) logischerweise sich selbst auflösen und die Gründung eines wahren deutschen Staates mit einer Verfassung fordern.

Wer im heutigen Umfeld wirklich den Frieden, die Erhaltung von Kulturen und Völkern und eine gerechte, glückliche Welt will, muß den Frieden von innen her ausstrahlen, freundlich, heiter und gelassen sein, sich von der zum Lug- und Trughaus verkommenen parlamentarischen Demokratie in jeder Hinsicht fernhalten.

Politische Abstinenz, wie sie bereits von fast der Hälfte der Bevölkerung (Wahlbeteiligung) ausgeübt wird, ist tiefenpsychologisch gesehen offenbar ein Rest von Moral, den sich solche Menschen bewahrt haben, weil sie - angeekelt von der brutalen medialen Desinformation - sich zu schade sind, an einer solchen unwürdigen "Lügen-Talkshow" aktiv teilzunehmen. Sie wissen offenbar spätestens seit der "Affäre Kohl" genau, daß ein Wechsel der Parlamentsmehrheit mittels der von den "hochgradigen" Gutmenschen lizenzierten Parteien allenfalls die Verpackung ändert, den "Mord(s)-Inhalt" (von Palästina über den Balkan bis hin zu den heimischen Bauernhöfen) jedoch unberührt läßt.

So wie das Römische Reich zerstört sich jedes "System" samt seinen Satelliten von innen her selbst. Daher Hände weg von "Aufstand" und "Widerstand", denn aktiver Widerstand zur Un-Zeit erreicht nur das Gegenteil dessen, was er eigentlich bezweckt! Wenn die rechte Zeit gekommen ist, läuft alles wie von selbst: Nicht mein, sondern Dein Wille geschehe -- willkommen, Apokalypse!

Angela Godewind, 13. April 2001 (Karfreitag)
Ciao Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Positiv.jpg (32 kByte, 308 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.03.05, 12:23  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

PS: Das hatte ich nicht beachtet...
Wieso sollte gerade ich für Selbstmordattentäter plädieren?
Vor einigen Tagen war eine Doku im T.V. und man darf dieße Menschen auch nicht alle in einen Topf werfen. Frauen werden dort (Palästina) entführt, wenn Sie, sich NICHT im Lager einschulen lassen, nachher ein Aktion durchführen, werden Sie bedroht, daß man Ihre Familie ausrottet. Es gibt da schon Paradebeispiele, also was würdest denn z.B. Du tun?
Nicht wenige, sind am Tatort samt Ihrem Sprengsatz wieder abgesprungen. Wohin sollen Sie aber? Ein zurück gibt es da nicht mehr!
Ander haben sich Solo in die Luft gesprengt, man sollte es vielseitiger berachten...
Wenn ich der Annahme wäre Du seiest Minderbemittelt, hätte ich Dir wohl nicht so einiges über die Mailbox geschrieben, trotz des Smilies, wie reagierst Du auf solches? Du brauchst es nicht zu beantworten..
LG. Pegus

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.03.05, 13:57  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Illuision:
Es gibt nur Geistiges, da es niemals etwas anders gibt, und gab..
Dießer Geist, wurde verändert durch den Allmächtigen Willen, des Weltenschöpfers. Ist doch ganz natürlich, wächst man in so eine Welt wie die Erde ein, wird sie zu einer Realität. Genauso, verhält es sich doch mit allem. Grobstofflich - Feinstofflich - die Mitte, also nicht Geist u. auch nicht feste Materie....Jetzt habe ichs durch, und wenn man nachsieht Eva, wird man auch entdecken, daß die Hopibilder samt Eintrag, schon seit dem Sommer im Forum stehen. Deßwegen sind sie jetzt doppelt, im Forum, was aber nicht schlimm sein dürfte....Pegus

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber