Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.02.05, 17:20     Betreff: Re: Jesus

Remington MB320C Bartschneider-Set
Hallo Berni,

sicher sind auch andere Menschen bzw. alle Menschen davon betroffen, wenn sich herausstellen sollte, dass das Kirchenchristentum auf einer Lüge aufbaut. Nur wird es am Anfang die traditionellen Christen am schlimmsten erwischen und ich sehe eine große Gefahr darin, dass viele, die damit nicht klar kommen z. B. zum Islam "überlaufen" könnten.

Darum ist es meiner Ansicht nach ganz gut, dass jetzt erst einmal, wie es scheint, eine langsame "Vorbereitungszeit" beginnt, in der das meiste noch Spekulation ist und erst einmal nur starke Indizien (ist ja noch kein Beweis) "auftauchen". Die Religion ohne Dogma wird ja von Nossi erst nach massiven Auseinandersetzungen mit dem Islam prophezeit.

Dennoch ist es möglich, dass der Übergang "sanfter" vor sich geht, als es jetzt den Anschein hat. Die ersten Änderungen sind meiner Ansicht nach ja schon eingetroffen, sie sind nur noch nicht ganz so offensichtlich.

Hallo Elo,

danke für die interessante Info. Das Grab in Indien wurde auch in einer wissenschaftlichen Sendung erwähnt. Jetzt weiß ich wenigstens, warum es noch nicht geöffnet wurde.

Die Sache mit Avalon - ein "Dimensionstor" kann ich mir noch vorstellen, aber ob Jesus neben Maria Magdalena noch andere Partnerinnen hatte, mit denen er Kinder zeugte, bezweifle ich doch ein bißchen.

Auch glaube ich, hat der Tod von Diana damit nichts zu tun. Es war entweder wirklich einfach "nur" ein schrecklicher Unfall oder es gab andere Gründe, die durchaus mit der Thronfolge zu tun haben könnten. Alles andere ist meiner Ansicht nach doch mehr "Verschwörungstheorie".

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


Sternentor.jpg (19 kByte, 270 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber