Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.02.05, 05:36     Betreff: Re: DER TEUFEL

MARCO POLO Reiseführer London
Hallo Elo,

wie ich vorhin unter dem Thema "Jesus" schrieb, kann ich zwischen "Verarbeitungsträumen" und dem "Besuch in einer anderen Realität" unterscheiden. Bei Letzterem bleibt ein intensives Gefühl "wirklich dort gewesen zu sein" während ich bei Ersterem kein Problem damit habe, mich nach dem Aufwachen sofort wieder zurechtzufinden.

Ich habe halt eine etwas andere Weltanschauung als Du, Udo oder Berni z. B. Für mich sind alle "Realitäten" auch real - es ist einfach eine Sache der Wahrnehmung.

Wie ich schon einmal erwähnte, die Matrix-Filme fand ich sehr interessant, originell und unterhaltsam, haben für mich aber nichts mit der Realität zu tun, auch nichts mit der "geistigen Realität".

Wir befinden uns meiner Ansicht nach inmitten eines Evolutionsprozesses. Von unserer "Stufe" aus ist vieles noch nicht faßbar bzw. wahrnehmbar, aber unsere physische Welt ist ebenso real wie die "geistige" und manchmal gelingt es einem Menschen, die Grenzen ganz bewußt zu überschreiten (wie z.B. den Aborigenes), dennoch gibt es bei den "Realitäten" für mich keine Illusion sondern nur "normale" oder "erweiterte Wahrnehmung".

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber