Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.02.05, 04:09     Betreff: Re: Jesus

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
hallo eva

vielleicht hast du mich etwas falsch verstanden.ich glaube ich habe mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.
das ist eben manchmal meine komische art zu schreiben :-))

die sterne prägen eben nichtunseren charakter bei unserer geburt.
dies ist ein fehldenken vieler,die sich mit astrologie beschäftigen.
unser charakter,der tief in der seele wie eingebrannt ist,haben wir uns selber geschaffen in den vielen leben die wir bis zum diesigen durchlebt haben.
die kräfte der sterne (universums) wechseln ständig,und wirken auf jeden punkt der erde anders.überall ist ständig eine andere sternenkonstelation.
wenn nun eine seele auf einen körper wartet,und die sterne sagen wir mal in moskau mit der selben konstelation wirken,welche die seele tief in sich trägt die auf einen körper wartet,dann wird sie in diesem moment,an diesem ort wieder-geboren.
da wir wärend des lebens unsere konstelation ständig verändern durch unsere taten und sogar gedanken,bringt uns gott in diesesleben in moskau.das ist die absolute ordnung,im scheinbaren chaos.
man kann moskau durch jeden anderen ort ersetzen.
"sein wille geschehe" heisst es "wie im himmel so auf erden"
was der mensch nun an diesem ort,in dieser region erlebt ist gottes wille.und da wir selber gott sind,ist es unser wille.
auch wenn wir es,wenn wir leben es nicht erkennen.das dürfen wir auch nicht,solange wir nicht selber unser selbst kennen gelernt haben.

liebe eva,du suchst nach den antworten auf deine fragen vielzusehr im äusseren.aber die wahrheit wirst du nur in dir selber finden.
im äusseren zu suchen ist sehr wichtig,aber dort wirst du nicht die wahrheit finden.
ich weiss,es ist schwer die antwort auf die frage zu bekommen:
warum lässt gott soviel schlimmes und ungerechtes zu
aber gott ist in uns,und wir sind gott,und somit schaffen wir unsere,und die wirklichkeit selber.
und alles hat seine ordnung.

liebe grüsse,berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille


Der Narr.gif (27 kByte, 129 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 221 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber