Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 09.03.05, 22:47     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Eva, ich schrieb doch, dieße Frauen sind doch größtenteils selbst die Opfer! Sie werden einfach entführt, oder Erpresst, daß man Ihre Angehörigen vernichte, so Sie nicht gehorchen....Natürlich, sind auch überzeugte Terroristinnen dabei - wird, ja immer solche geben/ Bis es einen Neuanfang gibt! Das ganze ist ja nicht nur meines Erachtens, unumstößlich, wer offenen Auges ist, sieht was vor sich geht. Sogar die Euro - Jobber sind Bestandteil dießes Planes. Wir sind an einem Punkt (Naturmäßig überhaupt) an dem es kein zurück gibt. Dießer Plan ist auch noch sehr alt, trotzdem hätten wir Menschen einlenken können, haben aber nicht......
Ciao, Pegus
Ich schrieb niemals das ich mich drüber erfreue, nur was ansteht kommt auch. Beispiel, H.M.R. könnte mit Karfreitag durchaus richtig liegen. Geschieht nichts, dann eben später!

,.:`#.:,,S


Vorsicht Chip.jpg (5 kByte, 120 x 104 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber