Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Botschaft von Christus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.03.05, 13:57  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Illuision:
Es gibt nur Geistiges, da es niemals etwas anders gibt, und gab..
Dießer Geist, wurde verändert durch den Allmächtigen Willen, des Weltenschöpfers. Ist doch ganz natürlich, wächst man in so eine Welt wie die Erde ein, wird sie zu einer Realität. Genauso, verhält es sich doch mit allem. Grobstofflich - Feinstofflich - die Mitte, also nicht Geist u. auch nicht feste Materie....Jetzt habe ichs durch, und wenn man nachsieht Eva, wird man auch entdecken, daß die Hopibilder samt Eintrag, schon seit dem Sommer im Forum stehen. Deßwegen sind sie jetzt doppelt, im Forum, was aber nicht schlimm sein dürfte....Pegus

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.03.05, 19:14  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich habe nicht geschrieben, dass Du für Selbstmordattentäter plädierst, sondern dass "für seinen Glauben in den Tod gehen" auch satanisch sein kann, wie eben bei diesen Selbstmordattentätern. Wenn z. B. diesen Frauen gedroht wird, sie umzubringen ist das doch unlogisch, denn wenn sie sich selbst in die Luft jagen müssen, sterben sie ja auch.

Was den Beitrag über die Apokalypse betrifft, kann ich dem zum großen Teil überhaupt nicht zustimmen. Wenn man z. B. nicht zur Wahl geht, ist das nichts ehrenhaftes sondern einfach dumm, weil man seine Macht abgibt, natürlich ist es genauso dumm, eine Partei zu wählen, die den selben Mist macht, wie die sich gerade an der Macht befindende.

Auch dieses ewige Wettern gegen Multikulti finde ich kontraproduktiv. Probleme sind da um gelöst zu werden und so wie nicht jeder Moslem ein Terrorist ist, ist auch nicht jeder Afrikaner ein Sozialschmarotzer oder ein Handlanger der "Neuen Weltordnung". Christus hat jedenfalls nicht zwischen Herkunft etc. unterschieden. Seine Lehre sollte allen Menschen zugute kommen und ich halte auch nichts davon, sich zurückzulehnen und auf die Apokalypse zu warten oder darauf, dass "höhere Mächte" es schon richten werden. Das werden wir schon selbst tun müssen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.03.05, 22:25  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva ;-)) Na noch eine Lippe :-)
Es gibt die Apokalypse des Johannes, auch Nossi wusste sie zu schätzen. Und nicht nur Er. Martin Luther King, z.B.sp. war doch eine Kampfnatur, schmetterte die Wahrheit, vom Rednerpult usw. deßhalb wurde Er auch Blitz- schnell erschossen. Seltsamerweise, genau jene, die sich für Ihre - Überzeugung einsetzten, wurden/werden schnell beseitigt (die Wüstengräber, möcht ich nicht zählen müssen)..
Nun, der Chip rückt gnadenlos näher, und der Euro geht in den Bach, worüber man Jubbelieren wird, dann setzt man den Code ein. Ich sitze nicht und warte auf höhere Mächte, ich weiß genau, warum! - eben nicht querschieße. Jahrelang, habe ich mich in Strafanstalten behaupten müssen - heute bin ich sanft wie ein Lamm, und werde es auch bleiben, hoffentlich.Die Zeit ist m.E. sehr Nah, wo man überlebt, weil man sich anpasst (dann lebt man) oder sich nicht dirigieren lässt (dann wirds unangenehm). Ich denke nicht, daß dieße Prophezeiungen eintreffen, ich weiß es. Nicht nur deßwegen da es verheißen ist, sondern, da es mir (wie ich Dirs mal erzählte) geistig (durch Ektoplasma) angezeigt wurde 1999zig.Wie oben schrieb ich über die Propheten, wie Sie Ihr Fleisch geben, um Ihren Geist zu erhöhen. Es hätte ja niemals so weit kommen müßen, aber die Menscheit ist wie Du genau weißt aus den Fugen. So wie H.M.R. schrieb, eine Reinigung findet statt. Dieße Erneuerung kann nur eintereten, wenn die alte Welt zugrundegeht. Auch " Jesus "sagte dieß, und die Propheten, warnten, bis zum Äußersten. Niemand, änderte den Kurs. Darum, tritt eine Naturkatastrophe nach der andern ein. Wie kämpfen? Die Schattenregierungen, haben alles fest im Griff, die Auffanglager in den Staaten sind längst eingerichtet. Der Chip auch fertig!
Und, dieße unverschämten Wahlen, a- la Bush, der vor der ganzen Welt schummelte, es schien niemanden zu stören (mit Einfluß)....
Das Sprichwort " Geld regiert die Welt " hat sich völlig durchgesetzt, die Masse nimmt, dass was Sie vorgesetzt bekommt. Ich schrieb ja, Sie werden eine Blütezeit haben, jedoch wird es eine kurze sein! Wir sind doch Unsterblich, sind aus einem bestimmten Grunde hier, um Geistig zu wachsen. Wenn man den Körper zurückstellt, dem Geist mehr Raum gibt- sieht es schon wieder ganz anders aus. " Dießer, mein Leib, ist NICHT mein eigentliches ICH, sagte schon " Jesus ".Das trifft auf uns alle zu, unser wahres ICH, ist der Gottesfunken (Seele)...
Weßhalb, wird wohl dem Widersacher (nenne, Ihn wie Du willst) für dieße 42. Monate " Macht " gegeben? Jeder muß früher oder später bekennen, wem Er die Ehre gibt, die Endzeit hat schon vor Jahren begonnen. Nur hat auch die eine gewisse Zeitspanne, wie ein Krieg....Grüsse, Pegus

,.:`#.:,,S


[editiert: 09.03.05, 22:30 von Pegus]



Dateianlagen:

Übel.jpg (473 kByte, 468 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.03.05, 22:47  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Eva, ich schrieb doch, dieße Frauen sind doch größtenteils selbst die Opfer! Sie werden einfach entführt, oder Erpresst, daß man Ihre Angehörigen vernichte, so Sie nicht gehorchen....Natürlich, sind auch überzeugte Terroristinnen dabei - wird, ja immer solche geben/ Bis es einen Neuanfang gibt! Das ganze ist ja nicht nur meines Erachtens, unumstößlich, wer offenen Auges ist, sieht was vor sich geht. Sogar die Euro - Jobber sind Bestandteil dießes Planes. Wir sind an einem Punkt (Naturmäßig überhaupt) an dem es kein zurück gibt. Dießer Plan ist auch noch sehr alt, trotzdem hätten wir Menschen einlenken können, haben aber nicht......
Ciao, Pegus
Ich schrieb niemals das ich mich drüber erfreue, nur was ansteht kommt auch. Beispiel, H.M.R. könnte mit Karfreitag durchaus richtig liegen. Geschieht nichts, dann eben später!

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Vorsicht Chip.jpg (5 kByte, 120 x 104 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.03.05, 08:40  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva ;-))) Wusste es fast schon das ich kein RE von Dir bekomme. Was solltest auch schreiben?
Der Mensch, Ein jeder Mensch, ist Teilchenfunken v. " Gott " und im Universum gibts weitaus schlimmeres, als den Menschen, und nicht alle Menschen sind schlecht!
Also, würde " Gott " uns Schaden, würde ER sich selber_ Schädigen!
Das ER nicht ewig zusieht, wie Raubau und ähnliche Ungerechtigkeiten- stattfinden, sagte " Jesus " dazu, deßhalb lasse ich den Dingen Ihren Lauf. Das Er den kennt, ist auch Selbstredent. Wenn die Wände und Häuser wackeln,stürtzen, weißt Du was ich meine. Arka, schrieb mal wo, die Steine fallen (Dominosteine).... es sind die Wolkenkratzer, fällt mal einer, gehts wie bei Dominosteinen. Und Köpfe werden rollen, aber keine Kohlköpfe, wir wissen nichts/ was nicht schon eher gewußt! Ich fahr in den Urlaub, vielleicht ists ja das letzte Mal :-)...
Du ängstigst Dich, hast es mir selber im Forum geschrieben (ist zum nachlesen)Ich schrieb RE, keiner bräuchte sich ängstigen, so Er standhaft, und halbwegs anständig ist. Jeder soll, und kann machen, was Er vor sich Rechtfertigen kann. Viele pfeiffen halt drauf, und geben der Welt den vollen Vortritt...

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Achtung.gif (377 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.03.05, 08:53  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

PS:
Weißt Du so wie oben bei den Selbstmordattentäterinnen...
Einseitigkeit, und Du betonst doch stets das Du alles v. allen Seiten beleuchtest,ja daß was Dich Interessiert. Was ist mit denen, von mir erwähnten???
Und so ist halt mit vielen Dingen, Eifersucht bringt jeden Tag, jede Stunde, Menschen ins Grab. Ob da auch ein paar gesunde Tote dabei sind??( Gesunde Eifersucht, dacht ich auch mal, ist ne Weile her)
.......
Eva, das ist nat. persönlich an Dich , jedoch kein Streit!!!!
Du wirst echt erst munter (oder Fakten annehmen) wenn Du es selbst erlebst. Was Du nicht anfassen kannst?Gibts einfach nicht! Der immer wieder fehlerhaften Wissenschaft, zollst Du vollen Tribut....
Bist selber ein Göttlicher Teil, und erhöhst Menschen :-(((((((
Didier dachte sich Seinen Teil ich schreibe es Dir. Du schriebst N.O. wird man erst zu einer späteren Zeit verstehen werden. Solch Unfug, schmertzt ja schon. Wieso, lobt ein Max Plank JL. über den grünen Klee? Und Anhang? dabei gehts aber nur um den Teil des Universums. " Haushaltung " einiges steht Dir zu Gesicht, anderes nicht! Da, kann wohl etwas nicht funzen? Wenn mir jemand eine Geschichte erzählt, glaube ichs , oder ich glaubs nicht...und das ist ein einfacher Vergleich, so klar, daß es ein Schulkind verstünde. Machs besser, und viel Erfolg dabei. Oder wie auch immer, wenn Du unbedingt auf die Barrikaden gehn mußt, so tus eben.

,.:`#.:,,S


[editiert: 10.03.05, 09:12 von Pegus]



Dateianlagen:

0%2C1020%2C191126%2C00.jpg (7 kByte, 180 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.03.05, 12:38  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

http://www.dominikpetri.de/41855/53191.html
m.E. ist es genauso, wie es auf dießer Seite steht, ich kenne den Mann sehr gut, und nicht nur Er, oder ich, haben begriffen in welche Richtung es gehen muß.....
Lebt wohl, es ist nicht nötig herumzueifern, wer richtig liegt....
An den Zeichen der Zeit werdet Ihr erkennen, steht auch schon im Buch der Bücher, nur, da sich viele, an Ihre vorigen Leben nicht erinnern können, heisst das noch lange nicht, daß wir bei so einigen falschen Dingen selber beteiligt waren! Wäre dem nicht so, wären wir hier nicht mehr Inkarniert worden. Bis auf jene, die freiwillig hier sind, doch diesse wissen es zumeist, im fortgeschrittenem Alter....Pegus, der Mießmacher ;-)

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

0,1020,367279,00.jpg (6 kByte, 100 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.03.05, 20:07  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

meine Laune ist heute ohnehin schon auf dem Nullpunkt, da kommt's auf Deine "Mießmacherei" auch nicht mehr an. :-)

Wenn ich nicht sofort in RE gehe, liegt es vielleicht auch manchmal daran, dass ich nicht im Internet bin. Hatte Dir das auch mal privat geschrieben, dass ich nicht jeden Tag im Netz bin. Ich habe schließlich auch noch anderes zu tun.

Fast könnte ich ja schon lachen - für Dich bin ich zu wenig geistig orientiert, für Berni habe ich eine zu blühende Fantasie, bin also zu abgehoben und weltfremd, ähnliches sagt Ray und setzt noch einen mit "Wegvernichterin" drauf, weil anscheinend er, Du und noch ein paar andere es nicht verknusten können, dass ich eine eigene Meinung habe! Tja, Pech für euch - ich erlaube mir auch weiterhin, meine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten, ebenso meine eigene Nostradamusforschung weiter zu betreiben.

Auch war es noch nie meine Sache, mich etwas oder jemandem anzupassen, die / dessen Anschauung mir nicht gefällt, die ich ungerecht finde wie eben die NWO. Ich bewundere Menschen wie Martin Luther King, Ghandi, die Geschwister Scholl und andere, die den Mut hatten, zu ihren Überzeugungen bis zum (bitteren) Ende zu stehen und nicht einem unmenschlichen Regime hinterherzulaufen, nur weil das bequemer und ungefährlicher ist. Das ist nicht mein Ding, aber jeder kann das natürlich halten, wie er möchte, da rede ich niemandem etwas drein.

Für mich ist der Zug noch lange nicht abgefahren, wenn man endlich anfangen würde, etwas zu ändern. Aber wenn die Leute kein Interesse daran haben - gut, dann kommt es eben so wie es kommen muss, aber deshalb muss ich noch lange nicht meine eigenen Überzeugungen aufgeben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.03.05, 22:38  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Ja, lasse die Luft mal so richtig ab, oder raus ;-)
Möglicherweise, könnte es überhaupt sein, daß , wenn Du mal falsch liegen würdest, es auch zugibst?
Nein, nein, hast schon Recht, nix gefallen lassen, Hau rein in diesse Wahnsinnigen, Illus. + Multikulis. Sprenge, Sie weg! Sag einmal Eva, welch Vorstellung hast Du denn, jetzt wieder angenommen? Du erstaunst immer wieder aufs neue :-)
Da Du heute, sowieso köchelst, werde ichs lieber lassen, und ein Knie -anwerfen. Heut, schießt Du noch scharf ;-) Eines Tages - oder in Äonen, wirst auch Du annehmen, daß es eine höhere Ordnung gibt (dieße geben muß) , als dießes Kasperltheater Erde, (mom. ists das) eigentlich immer, bis auf die Steinzeit. Als der Handel began, gings immer ab, in die falsche Richtung. In Richtung - Größenwahn - Hochmut - Selbstherrlich - etc....denkst doch nicht wirklich, daß man dieß noch länger gewähren läßt.
" Dank, wegen Urlaub, Salve Pegus
PS: Den Selbstmordattentätern, tust Du tlw. Unrecht, weßhalb steht zweimal w.o. Auch Kinder, werden genötigt dazu, also, nicht alle ins selbe Loch schütten.

,.:`#.:,,S


[editiert: 11.03.05, 22:40 von Pegus]



Dateianlagen:

lol.gif (16 kByte, 114 x 121 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.03.05, 22:52  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

PS:
Du lobst Martin Luther, und Konsorten??
Das habe ich schon über Dir erwähnt, also, durchlesen Eva. Denn dieß ist nicht das erste mal, daß Du etwas ansprichst, daß über Dir schon vermerkt ist! Nix für ungut, viell. auch ein Urlaub??
cüß, + weiter so, Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Autsch.jpg (37 kByte, 260 x 155 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.03.05, 01:29  Betreff: Re: Botschaft von Christus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen. :-) Nein - ich war vorhin nicht besonders gut drauf, aber ich musste über Deine Formulierung lachen, ich solle die Ilus, die Multikultis usw. wegsprengen. :-) Nun - auch wenn ich sauer bin, halte ich Gewalt nicht für die richtige Methode - Ghandi hat ja auch keine Gewalt angewendet.

Was Martin Luther King betrifft, eben weil Du ihn erwähntest habe ich Dir meine Ansicht über Menschen wie ihn mitgeteilt.

Ob ich einen Fehler zugeben würde - sicher, wenn mich jemand davon überzeugen kann, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich kann aber keinen Fehler darin erkennen, eine Weltanschauung oder Glaubensauffassung eines anderen, wie z. B. von Dir, nicht anzunehmen. Ich habe auch schon hier im Forum so manche Ansicht geändert, weil ich überzeugende Argumente las, über die sich das Nachdenken lohnt. Aber es ist für mich kein überzeugendes Argument, wenn mich jemand als "Wegvernichterin" bezeichnet oder mir eine "zu blühende Fantasie" bescheinigt, weil man mit meiner Theorie nicht konform geht.

Ich tausche mich durchaus gerne auch über Weltanschauungen und Religionen aus, aber ich will nicht missionieren und auch nicht missioniert werden. Ich denke, das ist doch in Ordnung, oder? :-)

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber