Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 21.03.05, 20:47     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
H.M.R.
Ich brauche keinen Schöngeist, was immer Du darunter verstehen willst....
Eines, einiges bedenkst Du eben nicht!
Der " Menschensohn " " Jesus " ist nicht mehr gleichzustellen, mit demselbigem " Jesus " der verherrlicht wurde (Verklärt).
Habe oben detailiert aus der ALTEN Bibel abgeschrieben, ists wirklich so schwer zu verstehen.....
" Jesus " oder " Gott " nennt auch immer wieder, die eigentliche Allerheiligste, die treibende Schöpferkraft, diesse hielt auch das ALL im Einklang, während SEINER " M. Mission " Auch betete Er - zu diesser Kraft (bevor ER verklärt wurd) nun, wer wirds wohl sein?
Der Hl. Geist der Wahrheit, der Geist " Gottes " nach der Verherrlichung - war der " Menschensohn " aufgestiegen...????
Glaubst Du s nicht? Dann lasse es eben, H.M.R. es wird sich ohnehin zeigen ...trotzdem ist Schade um jeden, der könnte, aber nicht verstehen will. Nicht falsch verstehen, auch wenn Du Satanist wärest, seh ichs als Deine Sache an.
Gruss Pegus
PS: Dein Verstand H.M.R. fusst ja auf Geiste, also, lasse in mal wirken.


[editiert: 21.03.05, 20:55 von Pegus]


a_JvJerusalem-2.gif (39 kByte, 277 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 539 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber