Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 22.03.05, 09:08     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Liebe Arka,
Wusstest Du eigentlich, als Intelliegente Frau, die auch Vorstellungsvermögen hat, dass ein JEDER Mensch, es selbst herausfinden könnte?
Jeder, redet sich auf die verfälschte Bibel aus, weßhalb, trauen so wenige Menschen, dem EINEN " Gott " nicht zu, dass, diesser es längst im Vorfeld wusste? Daher auch Vorkehrungen traf, die hier im Forum stehen....
Aber, letztendlich kanns schneller gehn als man denkt, wirds dann ohnehin wissen, ein jeder. Und " Jesus " harrt eben darauf, lebt und glaubt an mich. (Kreuzigung, umsonst?)
Das was ich H.M.R. aus der alten Bibel abschrieb, an diesser und an anderen Stellen deklariert sich " Christus "....Denkst Du IHM zuliebe hat, IHN jemand erhöht? Das Gegenteil, ist bei fast allen der Fall...
Grüsse pegus
PS: Jeder Mensch, ist dazu berufen ein Sohn/Tochter " Gottes " zu werden. Genauso, war es auch " Jesus " aber nur hier auf Erden....nach Seiner Verherrlichung, war ER KEIN Mensch, sondern EINS mit " Gott "...


[editiert: 22.03.05, 09:18 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 537 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber