Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 22.03.05, 09:37     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
PS:
Arka, es ist echt müssig, da einmal so, dann wieder anders dementiert wird. Seit damals, bin ich der einzige der um keinen milimeter abwich!
Ich weiss auch wesshalb, dass müsstest Du Wissen....
Ich bin nicht Klug, nicht Reich, aber Treu...
Vielleicht, brachte diess mir ja etwas ein? So ein Diskussion kann niemals fussen, wenn man nicht bei EINER Einstellung bleibt, sicher man kann dazulernen, oder erleben...auch umdispunieren, aber nur auf eigenes Erlebtes, nicht da sichs von H.M.R. halt besser anhört, dass ist völlig falsch. Sowie ein Verklärter Geist, oder Mensch, nie wieder geboren werden braucht, denke doch nach?
Wirst schreiben, dass habe ich schon, und ich will es eben so glauben, auch gut, nur Unlogischer gehts nicht mehr. Ich könnte eine ganze Liste aufführen, wo geschrieben steht, daß " Christus " EINS, mit " Gott " ist, aus der alten Bibel. Habe es ja tlw. schon getan, daher spekulieren, würde " Gott " sicherlich nicht befrieden, also?abwarten? Suchen? Wer sucht der findet auch, meist....Gruss Pegus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 536 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber