Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 22.03.05, 17:24     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Arka ;-)
Keine Sorge weßhalb sollte ich nicht Locker sein?
Du mißverstehst etwas Arka, nicht bekehren will ich Dich, sonfern Fakten habe ich w.o. eingefügt (die ich selbst niemals bräuchte)...
Endlose Ketten von Zeitzeugen, würde an Deiner Einstellung sowieso nichts ändern, aber die alle für Null und nichtig abtun - tut der " Wahrheit " ja keinen Abbruch. Und das war nur ein Bruchteil, den ich w.o. aufführte...." Götter " sind wir nicht Arka, nur eine Seele besitzten wir, womit, wir das Privileg erwarben - Unsterblich zu sein.....
Du hasts ja selber gelesen, alte, neue Forscher fügte ich absichtlich mit ein, also, liegen alle falsch? Auch gut!
Liebe Grüsse pegus


plutarch4.jpg (6 kByte, 104 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber