Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 11.07.05, 19:41     Betreff: Re: Reinkarnation und Karma

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo Eva,

ich komme noch einmal schnell reingehüpft, da ich noch diesen Post an mich gerichtet las.
Das hast du übrigens falsch aufgefasst. Ich war zynisch, doch nicht aggressiv. Darin liegt ein großer Unterschied. Ich schrieb eben meine zynischen Gedanken nieder, die ja ebenso meine freie Meinung äußert und zeigt, wie ich zu einer These stehe. Und zuweilen ist jeder mal zynisch, auch du :)
Doch ging es überhaupt nicht gegen dich, denn meine Gedanken waren ja fortführend, was die Zukunft der Menschheit betrifft. Bitte nehme meinen Zynismus, den ich vorhin zeigte, nicht persönlich.
Und ein Schwert hielt ich sicherlich nicht in der Hand und hab mich auch nicht als ein Kreuzritter maskiert. Und in keinem Satz hob ich mit dem Schwert nach dir aus! Das liegt mir wirklich fern.


Dieser obige Post von dir war übrigens sehr schön, dem ich durchaus zustimme.

Nur meiner Meinung nach dürfte es sehr unsinnig sein, wenn sich die Gesamtheit auflöste, um später wieder zur Gesamtheit zu werden, da wir dann in der Tat eine Rückwärtsentwicklung hätten, ohne dabei wirklich vorwärts gekommen zu sein.
Unter einer Rückentwicklung, also zurück zum Ursprung, verstehe ich zwar eine geistige Rückkehr, damit jedes einzelne Wesen Bewusstwerdung erlangt, aber eben um sich weiter nach vorn entwickeln zu können. (Weiß nicht, ob ich mich verständlich machen konnte, wie ich das meine).


LG
Arka, die kein Schwert in der Hand hält ;)

Nochmals sorry, falls das wirklich so rüber gekommen sein sollte.



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 659 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber