Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.07.05, 16:03     Betreff: Re: Reinkarnation und Karma

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Hallo Arka, hallo Berni!

Habe in meinem letzten Post noch etwas vergessen.

@ Arka

Du schriebst in einem vorangegangenen Posting:

Nur meiner Meinung nach dürfte es sehr unsinnig sein, wenn sich die Gesamtheit auflöste, um später wieder zur Gesamtheit zu werden, da wir dann in der Tat eine Rückwärtsentwicklung hätten, ohne dabei wirklich vorwärts gekommen zu sein.

Das Wissen geht ja nicht verloren, es wird der Gemeinschaft hinzugefügt. So ist es meiner Ansicht nach durchaus eine Weiterentwicklung bzw. ein Vorwärtskommen.

@ Berni

Die Sache mit dem "auch das Gute darf kein Übergewicht bekommen" war ein Flüchtigkeitsfehler :-) Die Welt soll ja ins Positive umgewandelt werden. Also hätte ich somit meiner eigenen Glaubensauffassung widersprochen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


[editiert: 14.07.05, 16:04 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 660 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber