Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 09.11.05, 09:17     Betreff:  Re: LEBT FÜR MICH....

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hi Eva, würde ich auch meinen, wenn? dann lese in aller Ruhe ;-)
Ich weiß was missionieren heißt, da meine geschiedene Ex - zu den Zeugen - Jehovas flüchtete, nachdem Sie mit Grauenvollen Ritualen in Berührung kam (längere Story) Sie glaubte dann wohl (nach einigen Jahren bei den fehlgeleiteten) Sie sei so etwas wie eine Heilige & torpedierte mich. Man kann KEINEN Menschen Missionieren< Da es um eine Herzensbeziehung geht.
Schlafe mal richtig aus ;-)
@"Die Seele ist nur ein Gefäß des Lebens aus Gott, aber noch lange nicht das Leben selbst."

"Nur ein Fünklein im Zentrum der Seele ist das, was man Geist Gottes und das eigentliche
Leben nennt. Dieses Fünklein muß genährt werden mit geistiger Kost, die da ist das reine Wort
Gottes. Durch diese Kost wird das Fünklein größer und mächtiger in der Seele, zieht endlich
selbst die Menschengestalt der Seele an, durchdringt die Seele endlich ganz und gar und umwandelt
am Ende die ganze Seele in sein Wesen. Dann freilich wird die Seele selbst auch ganz Leben,
das sich als solches in aller Tiefe der Tiefen erkennt." @ J. Lorber_
>Manche Christen sehen das Christentum nicht als Religion an, sondern als die einzige geoffenbarte Zuwendung Gottes zu den Menschen. Alle andere Religionen sehen sie, als bloßen Versuch des Menschen mit ihren Anstrengungen und Werken Gott zu gefallen und ihm zu nahen, an, während der Gott der Christen sich in Jesus Christus der sündigen Menschheit zugewandt haben soll. Der Tod Jesu Christi am Kreuz wird von ihnen als Erlösertat gewertet. Jesus trage damit die Schuld und Sünde der gesamten Menschheit.
>So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.

Grüßchen Pegus


[editiert: 10.11.05, 11:58 von Pegus]


image005.jpg (35 kByte, 487 x 321 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 495 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber