Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 10.12.05, 14:48     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Wenn das so ist (Premium-Edition)
PS:

@Hätte es niemals Menschen gegeben, die dem Bösem Parolli bieten ? diesse hat es ja von Anfang an gegeben, und wirds auch in der letzten Endphase geben. Das der Trieb zum bösen, mächtiger in der Welt ist, die Verlockungen stärker, der Glaube erschlafft ist, größtenteils - ist auch Fakt.
Mit Deinem anderen geschriebenen gehe ich ja Konform, da " Jesus " keine Unterschiede unter den Menschen machte. Er sprach mit Legionären, wie mit Krüppeln und auch Prassern und Hurentreibern. Er wollte, dass alle Menschen, ins Licht (Ausgangspunkt) zurückkommen. Ich selbst bin KEIN " Christ " sehr wohl aber ein " Christusgläubiger " und liebender< Wer was nach dem fleischlichem Tode darstellt, ist mit Sicherheit keinem Menschen vorbehalten, nur dem " Schöpfer "..Und da " Jesus " anfügte, zu Seiner Erdenzeit, Er werde sich den Seinen zu erkennen geben (oder/und denen, Er es möchte), daß kann ich vollauf bestätigen, da ichs ja immer wieder, wie viele andere auch erlebe. Glauben braucht man es natürlich nicht, deswegen schreib ich es auch nicht her. Nur man sollte bedenken (ich lasse die Glaubensfrage weg) das Christus, ja nicht gestorben ist, sondern nur Seine Menschliche Hülle.
Bey


[editiert: 10.12.05, 14:50 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 510 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber