Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 12.12.05, 02:03     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hallo Pegus,

ich stimme Dir insoweit zu, dass die Verlockungen der "Dunkelmächte" viele Menschen mehr ansprechen, als die Verheißungen der "Lichtmächte".

Aber ich stimme Dir nicht zu, dass es nicht schon Änderungen zum Guten gegeben hat. Sie werden nur nicht so bemerkt, wie die Handlungen bzw. Auswirkungen der "Dunkelmächte".

Menschen könnten sogar, wenn sie endlich ihr geistiges Potenzial entdecken würden - was die "Dunkelmächte" ja ständig in vielfältiger Weise verhindern wollen, Teile der geschädigten Natur (geistig) heilen.

Manche Menschen beherrschen dies unbewußt - hierzu gehört z. B. der sogenannte "Grüne Daumen". Bei diesen Menschen werden z. B. physisch arg geschädigte Topfpflanzen wieder grün, blühend und gesund. Dies ist aber nur ein winziger Teil des positiven, geistigen Potentials, welches in jedem Menschen vorhanden ist.

Die wirkliche Macht der "Dunkelmächte" liegt darin, dass ihre stärkste Waffe, Angst zu verbreiten, nach wie vor bestens funktioniert. Dennoch gibt es immer mehr Menschen, die sich gegen diese "aufdoktrierte" Angst wehren, die meisten unbewußt, aber auch immer mehr bewußt.

Somit steckt in uns durchaus das Potential, unsere Probleme hier selbst zu lösen, soweit diese Lösungen nicht dem Karma in die Quere kommen. Christus ist schon lange zurückgekehrt, nämlich als "Christuskraft" in jedem von uns.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 509 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber