Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 12.12.05, 09:09     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Eva, glaube mir ich weiß, welch Potential im Menschlichem Wesen steckt. Nur baue ich eben nicht auf Menschen, wie oft enttäuscht man sich denn selber? Jetzt nimm mal die Geldsäcke her, und jene die man Lakaien nennt....
Ich habe vor Jahren schon mein Leben, und meinen Willen " Christus " übergeben, da ich aber selber noch ein kl. Scheusal bin, nenne ich mich deswegen nicht " Christ ". Diesse Entscheidung, obliegt keinem Menschen. Warten wir ab Eva, mein Glaube weicht von Deinem sehr ab, daß muß man miteinbeziehen.
Liebe Grüsse Pegus


[editiert: 12.12.05, 12:31 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 508 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber