Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 14.01.06, 19:04     Betreff: Re: Haben Buddha und Platon recht?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Pegus,

darum ging es nicht in meinem Text, was man ja durchaus noch einmal nachlesen kann.

Sondern um einige Sätze in deinem Post, die ich so nicht stehen lassen wollte, ohne nicht dazu etwas gesagt zu haben.
Ich zitiere diese Sätze von dir hier noch einmal:

"Gott beglaubigte das Opfer Jesu Christi durch seine Auferstehung von den Toten. Es ist das einzig bleibend leere Grab der Weltgeschichte. Alle Religionsgründer sind gestorben und im Tod geblieben.

Eine Aussage, die niemand mit Gewissheit von sich geben kann. Darum ging es mir.
Zumal gerade von einigen uralten Religionen, die älter als das Christentum sind ( oder auch Glaubenslehren genannt), heute man oft nicht einmal mit Gewissheit sagen kann, wann sie tatsächlich entstanden! Manchmal sind es sogar nur wage Schätzungen, Vermutungen. Geschweige denn, dass man Überreste nach so langer Zeit auffinden konnte, was auch somit einen entsprechenden Religionsgründer bestimmter Glaubensrichtungen betreffen würde.

Eine Aussage, die ich einfach von meiner Seite nciht so stehen lassen wollte, da sie völlig absurd und engstirnig ist.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber