Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 17.01.06, 11:18     Betreff: Re: Haben Buddha und Platon recht?

Hallo Arka, war es nicht ich selbst, der Vorschlug - Glaubenssache " Jedem das Seine " ?... Jeder Mensch glaubt an etwas - Du kannst ja Glauben was Du möchtetst, ich habe keine Probs. damit. Damit ließen sich genannte 500. Menschen, und jene die Täglich hinzukommen - Christen , auch nicht wegdiskutieren. Lediglich, Glauben brauchst Du es ja nicht. Und, ja, ich glaube auch ohne diesse Ganzen Untermauerungen, die man schon fast Beweise nennen könnte, an einen lebendigen " Christus " der Sein Versprechen hielt_ " noch vieles hätte ich Euch noch zu sagen, doch jetzt könnet Ihr es noch nicht tragen " (fassen) In Seinen Neuoffenbarungen, steht vergangenes, die Bibelmetaphern & Vergleiche, Gegenwärtiges, wie Zukünftiges. Vieles gab " Christus " an verschiedene Propheten weiter, damit Seine Kinder z.B. die Zahl des Tieres, vor der Zeit erkennen, dass jene die an IHM Glauben nicht verlorengehen. Christus, merkte auch immer wieder an, daß es Nichtchristen NICHT glauben werden. Max Plank und Kollegen, schrieben zum Beispiel dem Hauptwerk " Göttlichen Charakter " zu, da all das, was Er übers All preisgabgab, erst 160. Jahre später enteckt wurde. usw. etc...Jedem das Seine "
Grüsse...
http://www.mc-rall.de/jesusgtt.htm


[editiert: 17.01.06, 11:23 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber