Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trianon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.06, 05:06     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
    Zitat: Pegus
    >JESUS von Nazareth sagte: "Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34). und danach halte ich mich
Dann halte dich daran.Aber woran erkennst du echte und falsche Propheten?
Erkennst du sie mit dem Kopf,dem Gehirn somit dem Verstand?
Erkennst du nicht,daß du dir selber die Antwort gibst?Du schreibst so viel unbewusst und weißt bewusst nicht woher es kommt.Deine Seele kennt die Wahrheit aber dein Verstand wehrt sich.Hast du so viel Angst um deine Seele daß du dich an falschen Propheten festhälst?Die Angst ist es die dich treibt.Du weißt um deine Sünden und suchst daß man dir die Sünden erlässt,da du dir sie nicht selber erlassen kannst.Wenn du dich selber erkennst,und das göttliche in dir findest,was du ausserhalb noch von dir suchst,wirst du dir selber vergeben und dabei über dich lachen.
Du hast ein unhöfliches,agressives Potenzial in dir gegen alles was deiner Überzeugung widerspricht.Wenn du einmal ehrlich in dich hineinhörst wirst du dieses Potenzial finden und erkennen.Einen Menschen als Besserwisser zu nenen weil er deiner Überzeugung widerspricht ist unhöflich und agressiv.
Eines Tages,in vielen vielen Jahren wirst du alleine da stehen mit dir da du deinen Propheten nicht gefunden hast,weil du ihn nicht erkannt hast.
Halte dich nur weiter fest an einem Gott der ausserhalb von dir steht und der dir deine Sünden vergibt.Denn solange musst du nicht dich wirklich mit dir und deinem Leben auseinander setzen.Dies ist wahrlich bequem.

Setze dich mit dir und deinen Agressivitäten einmal nur auseinander.
Sei nicht unhöflich zu Menschen nur weil sie dir widersprechen.Weil sie dir deine Wahrheit anders auslegen.
Fühl dich nicht immer angegriffen.Ein Mensch der sich seiner Wahrheit nicht sicher ist muß sich verteidigen.Ein Mensch der sich seiner Wahrheit sicher ist bleibt gelassen.
Wo ist deine Gelassenheit?Ich vermisse sie!
Wo ist deine Wahrheit die dich gelassen läßt? Ich vermisse sie!

Trianon

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber