Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.03.06, 01:50     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Hallo Pegus,

habe Deinen letzten Beitrag hier unter das Thema "Neuoffenbarung" verschoben, da er dort besser hin passt. Ich hatte Dich auch schon öfters gebeten, so lange Texte in mehrere Beiträge aufzusplitten, weil man sie so besser lesen kann. Kaum jemand wird nämlich so überlange Beiträge lesen und das wäre schade, denn sie sollen ja gelesen werden. Also bitte in Zukunft überlange Beiträge in mehrere Teile splitten, danke!

Ich möchte Dich auch bitten, wie u. a. Trianon schon anmerkte, weniger aggressiv auf Meinungen zu reagieren, die von Deinen Glaubensvorstellungen abweichen. Hier in diesem Forum darf jeder seine Meinung, sofern sie nicht rassistisch oder beleidigend ist, äußern. Dazu gehört dann auch, dass man sich sachlich mit den Beiträgen auseinandersetzt. Nur so wird ein interessanter Meinungsaustausch gewährleistet.

Im Übrigen würde auch ich gerne wissen, wie Du selbst über Christus, Religion usw. denkst. Du schriebst vor einmal von "Buchstaben-Christen", aber Du selbst gibst eigentlich auch "nur" das wieder, was in den Kreisen der Lorber-Anhänger gepredigt wird ohne Deine eigenen Gedanken darüber mitzuteilen.

Ich sehe das Ganze wie Trianon - der wirkliche Glaube beginnt immer in sich selbst und ja - methaphorisch gesprochen - Himmel und Hölle sind in uns selbst und nicht irgendwo außerhalb. Wir tragen "Gut" und "Böse" in uns und entscheiden immer selbst (freier Wille) welcher Seite wir angehören wollen.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber