Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BIBELCODE und wer " Jesus Christus ist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.03.05, 09:38  Betreff: BIBELCODE und wer " Jesus Christus ist?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.mitglied.lycos.de/bibelcode/
Die H.P. gehört einem Freund von mir, der die N.O. nicht einmal annähernd kennt, wer es wissen möchte H.M.R. ? sehe doch mal hin..
Grüsse Pegus
Es geht nur um " Die Bibel " und was sie offenbart.


[editiert: 21.03.05, 09:39 von Pegus]



Dateianlagen:

abschied-250_250.jpg (11 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 29.03.05, 16:42  Betreff: Re: BIBELCODE und wer " Jesus Christus ist?  drucken  weiterempfehlen

Also, wer es noch nicht weiß ..
.. der autor vom Bibelcode .. ist so weit ich seit langem weiß
... nicht so ganz rein zufällig ein Illuminat.

Sagt das nicht eigentlich schon alles ?

Liebs Grüßerl - elohim -

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 30.03.05, 22:41  Betreff: Re: BIBELCODE und wer " Jesus Christus ist?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

@ elohim - woher weißt du, das Drosnin ein Illuminat ist?

Für mich ist er ein Lügner und Erfinder - vielleicht der Dimde der Bibelforschung - aber vielleicht bin ich da vorschnell und tue ihm Unrecht, aber wenn ich irgend einen Text aus einer Zeitung nehme, behaupte ich ähnliche Ergebnisse abliefern zu können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.03.05, 16:39  Betreff: Re: BIBELCODE und wer " Jesus Christus ist?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

habe vor kurzem eine Sendung über den Bibelcode gesehen. Nun, so ganz ohne scheint er nicht zu sein, jedenfalls wenn man eine hebräisch geschriebene Bibel zur Hand nimmt und da haben wir dann das Problem - eine andere Sprache ergibt auch einen anderen Text, also eine andere "Prophezeiung". Ein wissenschaftlicher Test kam ebenfalls zu dem Ergebnis, dass mit mindestens 50 % Fehlerquote zu rechnen ist (oder 50-%igem Eintreffen der "vorausgesehenen" Ereignisse) und man somit den Bibelcode eigentlich vergessen kann.

Ich denke auch, dass der Bibelcode nicht wirklich existiert, höchstens als Nossi-Effekt - dass die eigenen (paranormalen) Fähigkeiten trainiert werden und man dann zutreffende "Prophezeiungen" aus sich selbst heraus macht. Dabei spielt dann die Sprache natürlich keine Rolle.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.11.05, 17:49  Betreff: Re: Jesus  drucken  weiterempfehlen

http://www.bibelausstellung.de/abtlg05.htm
ZUM Neuem Testament, wurden im vorigem Jahrhundert, solch eindeutige Funde erbracht, die so manche Theorien zum Einsturtz brachten....
Das ist aus den N.O. über " Jesus "...Lebensjahre..
http://www.j-lorber.de/faq/1/0-jesus.htm#Kindheit und Jugend Jesu
Grüsse...


[editiert: 01.11.05, 17:56 von Pegus]



Dateianlagen:

180px-L%C3%B6wentor_Mykene.jpg (12 kByte, 180 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.11.05, 14:02  Betreff: Re: Jesus  drucken  weiterempfehlen

http://people.freenet.de/nitram7/Magus/htmlCode3.txt
Hi @Eva - ist eine meiner Siten, wobei auch links zum N.T. verzeichnet sind..Grüßchen Pegus



Dateianlagen:

image005.jpg (39 kByte, 530 x 361 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber