Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weinende Madonna - Kirchendiener vor Gericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 12:51  Betreff: Weinende Madonna - Kirchendiener vor Gericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Forli/ Italien - Ein ehemaliger Kirchendiener steht im norditalienischen Forli vor Gericht. Vonzenzo Di Costanzo soll im März 2006 sein eigenes Blut auf eine Staue der Jungrau Maria geträufelt haben, um ein Wunder zu vorzutäuschen

Wie die "CatholicNewsAgency.com" berichtet, wurde Costanzo mittels einer DNA-Analyse der Blutproben von der vermeintlich weinenden Marienstatue überführt. Staatsanwalt Alessandro Mancini bezeichnete den Vorgang als "schweres Sakrileg".

Die ganze Geschichte begann, als vor zwei Jahren eine Gruppe älterer Damen rote, tränenartige Tropfen auf dem Gesicht der 1,2 Meter großen Marienstatue entdeckte. Die Nachricht über das vermeintliche Wunder verbreitete sich in Windeseile und immer mehr Gläubige kamen, um das "Wunder" mit eigenen Augen zu sehen und vor der Statue zu beten.

Der lokale Bischof ließ die Statue entfernen - wonach keine Tränen mehr geflossen sein sollen - und ließ die Vorkommnisse von der Polizei untersuchen. Bereits im Jahr zuvor belegten Untersuchungen des Blutes einer Madonnenstaue aus Civitavecchia, dass es sich um männliches Blut gehandelt hatte Der Besitzer verweigerte daraufhin eine Analyse seines eigenen Blutes. Dennoch folgte eine ganze Welle von ähnlichen Vorfällen, von denen eine Vielzahl ebenfalls eindeutig als Fälschungen entlarvt wurde.

Trotz deckungsgleicher DNA, streitet der ehemalige Kirchendiener Costanzo die Anschuldigungen bislang vehement ab.


© 2008 grenzwissenschaft-aktuell.de



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.05.08, 02:42  Betreff: Re: Weinende Madonna - Kirchendiener vor Gericht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln - nicht wegen dem Prozess sondern der "Tränenfälschung". Wollte der Kirchendiener mehr Leute in die Kirche bringen oder ist er einfach nur ein Fanatiker?

Liebe Grüße,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.08, 12:23  Betreff: Re: Weinende Madonna - Kirchendiener vor Gericht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Beides bedingt sich wohl in diesem Falle.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber