Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.14, 21:02     Betreff: Pierre Bonnard

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Pierre Bonnard, franz. Maler (* 3. Oktober 1867 in Fontenay-aux-Roses bei Paris; † 23. Januar 1947 in Le Cannet bei Cannes)

- Model in Backlight -



Bonnard wird den meisten eher unbekannt sein. wie Walter Sickert (Beitrag in arbeit) ein Vertreter des Intimismus. ( wenns mir keiner gesagt häätte, ich wäre da nie drauf gekommen... )

ich stelle diese beiden Werke - Model in Blacklight und La Siest(a)e - Die Schläferin, an den Anfang dieses Beitrags, weil sie meiner Meinung nach zusammen gehören und ein und die selbe Person im Bild festhalten.

der Unterschied in seiner Art zu Malen, gegenüber Poussin, DaVinci oder Raffael sind unverkennbar. seine eher abstrakte Art macht es ungleich schwerer, "Ungereimtheiten" zu finden...aber es geht, versprochen

ich versuchs ja immer wieder, wenigestens son kleines Schmankerl zu präsentieren. vielleicht macht es die Suche bzw. die eher trocke Forscherarbeit etwas spannender

naja und so befindet sich ein Gegenstand...nicht groß, in diesem Bild verborgen, der da so ganz und gar nicht hingehört'. Und soviel ist sicher...fast jeder kennt dieses Ding.

ähm....er findet sich übrigens in Beiden Bildern. bin schon gespannt...ob jemand dieses Ding findet und nur keine Scheu hier etwas zu posten...auch wenns anhand des Zeitrahmens der Entstehung der Bilder, eher unwahrscheinlich scheint.

lg. Sweety

ps. ich würd ja sagen, die Dame schaut auf dieUhr





[editiert: 04.06.14, 21:04 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber