Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.14, 18:47     Betreff: Re: Walter Sickert

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
je mehr man sich auf dieses andere Gesicht in Bauchhöhe der Dame konzentriert, je eher vergisst du das Monster und erkennst Aegypten bzw. Pharao oder sowas. son bisserl den Kopfschmuck oder Haare angedeutet. demnach müsste dein Monster eine Kobra sein und das passt auch ganz gut...wenn man's weiss. aber da steckt nochmehr drin. einmal rechts drehn. dachte erst das wäre ne 2 und ne 8, denke aber das es eher 2S bedeuten soll. - ss - Tsssss....hehe, passt zur Schlange . würde aber auch hier dazu über gehn, das es in Verbindung mit dem gespiegeltem E oder 'fast' F...Fessel heissen soll.

so könnte jetzt dieser dünne Strich auf Knöchelhöhe auf Fussfessel hindeuten bzw. " eingeschränkte Bewegungsfreiheit" der Dame. so könnte dieser helle, kurze und kräftige Strich eine Art Pflock darstellen.ja irgendwie hängt sie an der sprichwörtlich "kurzen Leine". aufregen kann sich jetzt jeder später aber ich schreib das erstmal...die Dame ist so dünn dargestellt, da würde ich glatt auf Magersucht tippen. bekanntermaßen sind die sich ständig am übergeben...was das wohl bedeuten mag, das dieser Pharao, vermutlich 'RA', direkt auf ihren Bauch guckt der zugegeben jetzt auch etwas gewölbter erscheint, wie vor diesem Satz ;). dieses Bild birgt n echten Kracher. ich werde an dieser Stelle meine Feder zurück ziehen. wer aber dort weiter machen will, wo ich jetzt aufgehört habe, dem versprech ich so manche Überraschung oder vielleicht sogar einen Hauch Selbsterkenntnis

lg. Sweety

ps. einen kleinen Tip geb ich aber noch - es muss nicht die Farbe gemeint sein, sowohl als auch wenn's dienlich ist, geht auch.

Rot = Ort...? also schön aufmerksam an die Sache rangehn, sonst verpasst man glatt das Beste....wie mir scheint, war Nostradamus nicht der einzige Seher den es gab, Sickert muss auch einer gewesen sein.

...also nicht so rückständig denken. Familie Moved ... Rot ... gefesselt ... ahhh'..= FS-K 18 = Nicht Jugendfrei!





was man liebt bekommt man nicht, was man bekommt liebt man nicht....cest la vie :-)


[editiert: 07.06.14, 05:12 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber